Montag, 24. Dezember 2012

And in my bones I feel the warmth that's coming from inside


kerzen


krippe


baum3


nussknacker


tannenbaum


kniestrümpfe


trizone


bücher


ohrringe


bild



Heilig Abend war dieses Jahr irgendwie sehr unweihnachtlich. Ich weiß nicht genau, woran es gelegen hat, aber richtige Stimmung kam während unseres Essens und auch während des alljährlichen Nachtischbuffets nicht auf. Erst als wir die Kerzen anzündeten und das Licht löschten, wurde es mir wohlig warm ums Herz; ich holte meine Kamera um das Spektakel festzuhalten - und damit meine Eltern nächstes Jahr wieder ein Motiv für die Weihnachtskarten ihrer Kunden haben. Nachdem ich von allen Seiten geknipst habe, wartete die Bescherung. Ich habe mir ja eine elektrische Zahnbürste gewünscht - und bekam die TriZone von Oral-B. Das Paket beinhaltet viel Hightech und ich werde wohl noch etwas brauchen, bis ich alles soweit eingestellt habe, dann werde ich aber berichten! Dann habe ich noch Kniestrümpfe, süße Eulenohrringe, Medizinbücher von Thieme (eins müssen wir zurückschicken weil Amazon das so schlampig verpackt hat, dass es total zerkratzt und zerknittert ankam), ein Taschenbuch, Parfum (Jil Sander - Everrose), eine neue Wimpernzange und eine Mascara (Lash Architect 4D waterproof). Von meinen Babysitterkindern habe ich ein kleines Gemälde und von ihren Eltern einen Schal und was zum Naschen bekommen. Ich habe nicht alles fotografiert, vieles kann man sich ja auch denken! Letztlich war es also doch ein schöner Abend, auch wenn das mit der Stimmung noch nicht so optimal war.

Wie war der heilige Abend bei euch? Was ist für den 1. und 2. Weihnachtsfeiertag geplant?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ihr habt einen sehr sehr schönen Weihnachtsbaum!!!!

    http://mademoisellemadness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller blog, ich hoffe du schreibst noch ganz viel über medizin :)

    AntwortenLöschen
  3. die bücher sehen interessant aus, psychologie find ich sowieso interessant und naja ich liebe greys anatomy also fände ich chirurgie auch nicht schlecht. socken find ich süß (;
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch '' Isch geh Schulhof'' hab ich auch bekommen :D
    xo
    Alexa

    AntwortenLöschen