Montag, 3. Februar 2014

Fight for yours and don't let go, don't let them compare you, no


IMG_1261_2

IMG_1137_2

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag in der neuen Apotheke. Was soll ich sagen? Das Team ist super nett, ich wurde gleich freundlich aufgenommen und fühle mich jetzt schon wohl. Es sind teilweise etwas andere Abläufe und Aufgaben, aber ich werde langsam herangeführt - und ich bin optimistisch, dass das alles schnell und gut funktioniert. Dass dort viel zutun ist, war kein leeres Versprechen, schon nach einem Tag habe ich eine Achillessehnenreizung und kann kaum noch auftreten, ich hoffe, dass sich das bis morgen wieder etwas regeneriert. Darum werde ich gleich auch schon schlafen gehen, damit ich morgen wieder ausgeruht ans Werk gehen kann.

Gute Nacht und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen