Sonntag, 18. Mai 2014

Sommerfieber

IMG_3473_2

Es wird Sommer! Zumindest sagt das der Wetterbericht. Ich bin optimistisch, denn heute war es auch schon sommerlich warm. Dies habe ich zum Anlass genommen, meine Flanellbettwäsche abzuziehen und sie durch eine dünnere, eben sommerlichere zu ersetzen. Und auch die verstaubten Sonnenbrillen, die bisher nur dekorativ auf meinem Regal lagen, erfreuen sich daran, endlich wieder benutzt zu werden. Ich stehe ja absolut auf verspiegelte Sonnenbrillen, zum Leid meiner Mitmenschen. Es muss doch noch mehr Fans da draußen geben, schließlich gibt es sie an jeder Ecke zu kaufen! Sandalen, Kleider und Röcke, endlich wieder ans Licht gebracht. Ich liebe den Sommer. Temperaturen um die 25°C finde ich am schönsten, von mir aus auch das ganze Jahr. Schnee und Kälte brauche ich nicht. Nächsten Monat fliege ich mit meiner Marina nach London, am  17., um genau zu sein. Ich hoffe, dass wir dort auch schönes Wetter haben, denn es ist viel geplant. Neben den typischen Sehenswürdigkeiten steht auch Shopping auf unserer Liste; Forever 21, New Look, River Island, Topshop, Boots und Superdrug, das ist nur ein kleiner Auszug. Ich werde euch auch eine Kleinigkeit (dem Kosmetikbereich) mitbringen, die ich dann nach meinem Urlaub verlosen werde.
Direkt nach dem Urlaub bekomme ich dann auch mein neues Tattoo von Freulein Fux. Ich glaube, die nächsten zwei Monate werden prima!

Auf was fiebert ihr im Moment hin?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Viel Spaß in London, ich bin ein wenig neidisch! War schon zwei Mal dort und gehört mit zu meinen Lieblingsstädten! Ist leider schon viel zu lange her... ich werde es mir in ein paar Wochen an der Nordsee gut gehen lassen und auch mal Urlaub machen :D
    Liebe Grüße :)
    Und achja, ich mag verspiegelte Sonnenbrillen ebenfalls ;)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub, hoffentlich stimmt das Wetter.
    Sooo heiß muss es im Sommer für mich gar nicht sein. Ich mag auch den Herbst und vor allem den Winter, wenn denn mal richtig Schnee liegt, ganz gerne :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen