Montag, 25. Februar 2013

Krank - schon wieder.



Entschuldigt die Pause. Ich ziehe ja Scheiße wirklich an, darum liege ich seit letzter Woche mit der Influenza im Bett... ich musste sogar meine Geburtstagsparty verschieben :( Ich hoffe, dass ich im Laufe dieser Woche wieder fit werde, heute musste ich wohl oder übel zum Gefahrstoffkunde-Colloque und habe sogar trotz der Grippe eine 1- geschafft :) Ich bin auf jeden Fall sehr erleichtert :) 
So, gleich gehe ich heiß duschen und dann ins Bett.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Willkommen im club. Liege auch seit freitag erneut krank im bett, zum kotzen. Gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie blöd. Kranksein ist so anstrengend und doof. Überflüssig und langweilig. Gute Besserung wünsche ich und Glückwunsch zur 1- :)

    Liebe Grüße,
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen