Samstag, 15. Juni 2013

Pleistalwerk


IMG_4632_3_4_tonemapped

IMG_4602_3_4_tonemapped

IMG_4527_8_9_tonemapped

IMG_4596_7_8_tonemapped

IMG_4542_3_4_tonemapped

IMG_4557_8_9_tonemapped

IMG_4497_8_9_tonemapped

IMG_4608_09_10_tonemapped

IMG_4572_3_4_tonemapped

IMG_4563_4_5_tonemapped



Heute war ich mit einer Freundin in einem verlassenen Firmengebäude fotografieren. Das sind die Ergebnisse (HDR-Bilder). Leider war das Licht stellenweise sehr schlecht :( Das nächste Mal nehme ich auf jeden Fall meinen Blitz mit!

3 Kommentare:

  1. wow echt hammer kulisse ich wünschte ich hätte sowas bei mir daheim *_* aber leider nich :(
    liebe grüße
    inga :)
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die Gewitterwolken auf dem ersten und vorletzten Foto sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind der Wahnsinn! Ich schaue mich mal weite um, vielleicht hast du bald sogar eine neue Leserin! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen