Mittwoch, 5. September 2012

Coldplay Live...











Spektakuläre Bühnenshow. Mir fällt nur ein Wort ein: Atemberaubend. 
Gestern Abend war das Coldplaykonzert in Köln und es war wirklich ein Erlebnis. Die Vorband Marina and the Diamonds (die ersten zwei Fotos) war eher semioptimal, gerade weil die Akustik nicht so gut war... aber der Auftritt des Hauptacts trat immer näher und langsam füllte sich das Stadion. Es gab immer noch leere Plätze, aber die Stimmung war einfach nur fantastisch. Ich hatte durchgehend Gänsehaut, so eine tolle Show habe ich wirklich noch nie gesehen. Am Eingang hat man bunte Bändchen bekommen, die man während der Show tragen sollte, wir fragten uns erst noch, wofür, aber als es losging, konnte es alle sehen: jeder von uns war Teil der Show, das Publikum funkelte und glitzerte in allen möglichen Farben... wunderbar.








Kommentare:

  1. Oh wow - einer meiner Exfreunde war damals auch auf einem Coldplaykonzert und da haben die mitten während der Show so Papierschmetterlinge auf die stehende Menge herunterrieseln lassen - das muss auch unglaublich toll gewesen sein!

    Freut mich, dass du so einen schönen Abend hattest!

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das haben sie auch gemacht. Konfetti, Schmetterlinge, Ballons, Feuerwerk... dazu noch die leuchtenden Armbänder... man hat sich gefühlt wie in einer Traumwelt. Ich habe mir sogar diese glänzenden Konfettidinger mitgenommen, weil ich sie so schön fand :D

    Coldplay live, das kann man nur jedem empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. Und unten im Innenraum stand ich irgendwo ;))
    Die Sache mit den Armbändern war der Hammer, wie das ganze Stadion geleuchtet hat, war wirklich perfekt ♥
    Und die riesigen Bälle waren super ;))

    LG :)

    AntwortenLöschen