Samstag, 16. Februar 2013

Nothing worth having comes easy - except these shoes!



IMG_3425


IMG_3426


IMG_3422


IMG_3419


IMG_3421


IMG_3418





Heute war ein ziemlich turbulenter Tag. Ich habe meiner Mutter beim Entrümpeln des Hauses meiner Oma geholfen. Wir sind auch sehr weit gekommen, ich habe ein paar Klamotten für Kleiderkreisel aufgehoben, die restlichen haben wir zur Nachbarschaftshilfe gebracht. 
Dann sollte ich helfen, einen schweren Schrank nach draußen zu befördern. Wir wollten den die Treppe runter schräg übers Geländer heben und von unten annehmen - so der Plan. Ich sollte mit unten stehen und annehmen, leider konnten wir den Schrank nicht halten, er fällt im freien Fall runter: auf meinen Kopf und dann noch auf die Schulter. Autsch. Jetzt sitze ich hier mit einer Gehirnerschütterung und das zwei Tage vor meinem Geburtstag, besser hätte es ja nicht kommen können.

Dafür kamen heute meine Schuhe an, die ich bei Ital-Design.de bestellt habe. Insgesamt waren es 6 Paar Schuhe für 64€ ... ein passendes Schuhregal hab ich gestern bei Ikea erworben.
 Auf den Fotos oben seht ihr meine Errungenschaften, leider passen die schwarzen Schuhe mit dem bunten Stoff, der rausguckt, nicht so ideal. Sie fallen leider eine Nummer kleiner aus, sodass sie mir doch extrem eng sind. Ich muss mal gucken, ob das noch irgendwie geht, sonst hat meine Mutter schon Eigenbedarf angemeldet. Schade, eigentlich hätte ich sehr gerne diese Schuhe gehabt :( Vielleicht bestelle ich sie mir ja nochmal in einer Nummer größer :D

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. die sind ja hübsch!
    aber alle modelle :)
    ich bin grad eh so schuhstüchtig :D
    <3

    AntwortenLöschen