Freitag, 12. Juli 2013

Plus Size!


moi2

outfit


Plus size. Sich deswegen verstecken? Nö! Ich gebe zu, dass es viele Tage gibt, an denen ich mich unwohl fühle und gerne ein weiteres Oberteil trage, aber prinzipiell sehe ich keinen Grund, mich wegen meiner Figur zu verstecken. Ich bin eben so wie ich bin, es waren unglückliche Zustände weshalb ich nun so aussehe wie ich aussehe - ändern kann ich so schnell nichts, alles geht Schritt für Schritt. Es gibt viele Leute, die der Ansicht sind, dass sich Leute mit größerer Körperbeleibung verstecken sollen, damit ja niemand ihre Figur erahnen kann. Warum denn das? Muss ich mich jetzt in einen Kartoffelsack hüllen, nur damit diese Leute zufrieden sind? Das sehe ich nicht ein. Wem es nicht passt, der hat Pech gehabt, aber ich lasse mir sicher nicht von irgendwelchen Idioten einen Kleidungsstil vorschreiben :)
Vielleicht poste ich ja jetzt wieder öfter Outfitbilder, mal sehen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. brauchst dich auch gar nicht verstecken, du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Weiß gar nicht so genau wohin mit meinem Kommentar:
    Supertolle Seite und supertolle Bilder. Jetzt will ich auch wieder Fotos machen. Kannst Du mir sagen, was Du für einen Filter benutzt...?
    *euphorieeee*

    Also hier meine Adresse: http://powerhiit.blogspot.de
    Jetzt, wo ich Dein tolles Layout sehe muss ich mir echt noch was überlegen, ob ich meinen Blog nicht auch was interessanter gestalte.

    AntwortenLöschen