Mittwoch, 3. Juli 2013

Primark Haul Juli 2013

Ich war gestern bei Primark im Nordwestzentrum (Frankfurt am Main). Auch wenn der Primark dort um einiges kleiner war als der in Essen, habe ich einiges gefunden!

IMG_4709


IMG_4708
diese Bluse gab es auch noch in rot, grün und weiß, aber dunkelblau hat mir am meisten zugesagt :)

IMG_4712


IMG_4716
die typische Coloured Skinny von Primark in kakhi - ich habe die gleiche Hose bereits, allerdings passe ich nicht mehr rein. Weil ich die Farbe aber sehr universell finde (zB schön zu einer weißen Bluse), musste ich mir unbedingt eine neue Hose kaufen :)

IMG_4722
diese Bluse habe ich bereits auf Blogs gesehen und fand sie super super schön. Umso glücklicher war ich, als sie als eine von wenigen noch dahing - und auch noch in meiner Größe :)

IMG_4743
und noch eine Bluse. Gestern war sie noch wahnsinnig zerknittert, weil ich sie natürlich den halben Tag in der Primark-Einkaufstasche gelassen habe - sehr schlau von mir! Aber ich habe mal in einer Frauenzeitschrift den Tipp gelesen, die zerknitterten Sachen einfach beim Duschen mit ins Bad zu hängen; der Wasserdampf macht alles wieder glatt. Wie ihr seht, hat es sehr gut funktioniert, das ist wirklich kein Vergleich zu vorher!

IMG_4727
ich brauchte allgemein wieder Hosen, daher habe ich mir zwei Jeans gekauft. Eine im typischen hellblau, die andere so leicht stonewashed-mäßig. Eigentlich wollte ich unbedingt eine Acidwashed Jeggings, aber die gab es nicht mehr in meiner Größe :(

IMG_4719
nochmal zwei leichte Blusen. Ich rate euch: verlasst euch nicht auf die Größen, die auf den Kleiderbügeln stehen... leider habe ich mir das graue viel zu klein gekauft. Das bekommt jetzt meine Mutter... schade :(

IMG_4717
Sommersandalen :) braucht man ja nicht viel zu sagen.

IMG_4724
und nochmal (nur 6€!)

IMG_4740
dieser Rucksack hat mich auf die Zerreißprobe gestellt. Es gab ihn noch in schwarz und beige... letztlich habe ich per Zählspiel entschieden, welche ich nehme. Jetzt hätte ich doch lieber den beigefarbenen gehabt... der hätte im Gegensatz zum Blauen zu allem gepasst. Aber ich finde ihn natürlich trotzdem schön.

IMG_4728


IMG_4729


IMG_4730


IMG_4735
die Ohrringe, die bei Kleiderkreisel für 8€ weiterverkauft werden :D

IMG_4732
die fand ich total niedlich. Mein Plan, mir zweite Ohrlöcher stechen zu lassen steht noch und ich finde, dass diese kleinen Stecker da hervorragend hinpassen werden.

IMG_4726


IMG_4718
und zuletzt noch ein Täschchen für alles. Perfekt für Makeup und Hygieneartikel!

Im Sale gab es leider nicht so viel, es war so gut wie alles abgegrast... ich war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von der Auswahl, aber wie ihr seht, dürfte ich mich eigentlich nicht beklagen!
Wenn ihr noch Fragen zu den Artikeln habt, schreibt sie in die Kommentare :)

Kommentare:

  1. den Rucksack hab ich auch in blau, hätte beinahe den roten genommen, aber bei mir passt der Blaue eher zu Allem. Musst aufpassen, die Nähte lösen sich schnell, also am besten vor dem Belasten alleNähte nochma nachnähen ;)

    und das erste Kleidchen find ich soo hübsch, wollt Morgen eh mal vorbei schauen beim primark... mhh :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen ! Ob die goldene Farbe an der Gliederkette lange hält ? Oder schnell Silber wird..

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Sachen hast du da erbeutet! Ich will aaaaaaauuuuuchhh :(

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ausbeute :)
    Besonders gefallen mir das Kleid und die Sandalen.
    Die Ear Cuffs sind auch toll, in unserem Primark finde ich sie aber nie :(
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen