Montag, 23. Februar 2015

You look at me it's like you hit me with lightning


IMG_5073_2

IMG_5149_2


Hallo zusammen - ein kleiner Eindruck der letzten Tage. Ich hatte Geburtstag - und es war der beste Geburtstag seit vielen, vielen Jahren. Mein Ehrentag fiel auf einen Mittwoch, an dem ich nachmittags glücklicherweise frei hatte. Da viel Verwandschaft und Bekanntschaft angekündigt war, habe ich bei meinen Eltern zu Hause gefeiert, da so viele Leute gar nicht in meine kleine Wohnung reinpassen. Es war wirklich sehr angenehm und es kamen sogar Menschen, mit denen ich gar nicht gerechnet habe! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Viele treffe ich natürlich auf der Arbeit, wenn sie ihre Medikamente bei mir in der Apotheke abholen, aber so richtig Zeit zu reden hat man kaum. Und so wurden die alten Geschichten ausgepackt, ja früher, als ich noch ein kleines Mädchen war ... es ist schön, davon zu hören, an vieles erinnert man sich auch nicht mehr so recht. Ein wenig Nostalgie, wenn ich das mit meinen 23 Jahren schon sagen darf. 

Am Samstag habe ich dann mit meinen Freundinnen in meiner Wohnung nachgefeiert. Ich hatte erst etwas Bedenken, weil sich manche noch nicht kannten und wir doch eine eher kleinere Runde waren, aber die Stimmung war schön und die Gesprächsthemen gingen uns nicht aus :)

Da merkt man, wie gut Gesellschaft tut. In letzter Zeit habe ich mich ja eher etwas eingeigelt, da es zur Zeit auf der Arbeit sehr anstrengend ist und ich dann am Wochenende am liebsten den halben Tag im Bett verbringe. Aber jetzt möchte ich mich wieder aufraffen, denn es ist auch kein schönes Gefühl, nur für die Arbeit zu leben. Und es gibt doch so viel mehr.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Nägel und der Ring sind ja fantastisch! Sieht richtig, richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen