Donnerstag, 16. August 2012

Hey :)




Ich lasse mal wieder etwas von mir hören :)
Letztens waren wir Fotografieren und diese Bilder sind dabei entstanden. Es ist nicht viel, aber wenigstens etwas anderes als nur Text.
Es gibt an sich einiges Neues zu berichten, ich darf morgen vom betreuten Essen raus in den Speisesaal, Samstag fahren wir nach Hamburg Shoppen (Ausbeute werde ich wenn möglich zeigen) und Sonntag vielleicht ins Freibad, in das wir mit unserer Kurkarte umsonst reinkommen. Hier soll nach vielen schlechten Tagen endlich gutes Wetter kommen, was man in der Freizeit, die man hat, nutzen sollte!

Das war es erst Mal, liebe Grüße

Kommentare:

  1. hey :) ich hab dir einen award verliehen :)
    http://lola-sparks.blogspot.de/2012/08/meine-ersten-awards-vergabe.html

    Lg Lola :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich sehr :)
    Leider kann ich im Moment nicht so aktiv sein, wie ich eigentlich möchte, ich hoffe, ich schaffe es, mal wieder etwas zu bloggen!

    AntwortenLöschen