Montag, 6. August 2012

Lost Place

Hier ein paar Bilder aus der Diabetes-Klinik-Ruine hier in Bad Bevensen :)
Die richtig bearbeiteten Fotos gibt es ein anderes Mal, da ich hier nur Pixl-r zur Verfügung habe.
richtig geniale Stimmung, ich schreibe später mehr dazu bzw editiere den Beitrag.









Kommentare:

  1. solche Orte find ich irgendwie spannend und gleichzeitig gruselig.. bin mal gespannt was du noch dazu schreibst :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, da kommen Erinnerungen wieder hoch! Ich hab damals die Klinik so gut es ging sauber gehalten, aber man ist mit dem reparieren und aufräumen einfach nicht hinterher gekommen... Aber nach dem was du hier so schön zeigst ist dir ein Raum entgangen, der fast komplett ausgebrannt wurde... Ich denke mit dem Farbverlauf von schwarzem Ruß und der inzwischen recht vergilbten Tapete hättest du gut was anfangen können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? :) Damals als sie noch geöffnet hatte, oder schon als sie geschlossen war?
      Den Raum habe ich glaube ich entdeckt - der war doch ganz oben, direkt an der runden Treppe, richtig? :)

      Löschen