Donnerstag, 30. August 2012

kurzes Update :)

Hallo allerseits :)

Es kommt mal wieder ein Eintrag von mir, leider sind diese Posts sehr rar geworden :(
Meine Speicherkarte habe ich leider verlegt, ich hoffe, die findet sich schnell wieder, denn eigentlich wollte ich die Fotos zu Hause (ich bin vom 04. bis zum 05. beurlaubt) auf den PC ziehen und dann einen richtigen Post machen ... zum Glück befinden sich die Fotos auf dem Laptop meiner Mitbewohnerin, sonst hätte ich wohl ein Problem!

Wie ich gerade schon geschrieben habe, bin ich nächste Woche für 24h beurlaubt. Grund dafür ist, meine Eltern zu besuchen, damit wir uns aussprechen können - vermutlich muss ich noch länger hier bleiben, es geht einfach nicht anders - und wieder zueinander finden, da sich durch die Klinikgeschichte viele Spannungen aufgebaut haben. Der andere Grund ist das Coldplay-Konzert, für das ich die Karte schon seit einem Jahr habe, und ich darf hin! Ich freue mich so riesig, für mich ist es nun eine große Motivation die Woche gut zu meistern, damit meine Beurlaubung nicht gefährdet ist.

Ansonsten habe ich die letzte Zeit die Umgebung erkundet; war einmal in Hamburg, allerdings nur für drei Stunden, die definitiv zu kurz waren.
Dann war ich letzten Samstag in Hannover, habe viel bei Primark gekauft (Blusen, zwei Paar Schuhe, eine weinrote Herbst-/Winterjacke, einen VoKuHiLa-Rock in schwarz und und und... falls sich die Karte wiederfindet gibt es Fotos!), war bei Giovanni L Eis essen... diese Eisdiele kann ich nur empfehlen. Eine Kugel kostet zwar 1,20€, was ein wirklich extremer Preis ist, aber es war einfach soooooo lecker! Ich habe 4 Kugeln im Plan und habe mir Amarena, Raffaello, Joghurt und das Beste: Milchschnitte - Eis bestellt. Schade dass es hier im Kurörtchen keine so geile Eisdiele gibt (obwohl das Jogurette-Eis hier auch lecker schmeckt).

Gestern waren wir noch in der Ilmenau, einem kleinen Flüsschen hier, baden. Das Wetter war super, aber der Fluss war so eiskalt, dass wir es keine zehn Minuten ausgehalten haben... aber dem Bindegewebe tut es sicher gut :)




Soo ... mehr kommt dann demnächst!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen