Montag, 3. September 2012

somebody that I used to know




Bluse: Primark, Top: H&M, Jeans: H&M, Schuhe: Deichmann, Kette: Primark


Leider gestaltet sich das Bloggen von Bad Bevensen aus schwieriger als gedacht.
Es dauert ewig, bis die Bilder auf dem Laptop sind, ewiger sie zu bearbeiten und am ewigsten, sie hochzuladen. Morgen bin ich beurlaubt und einen Tag zu Hause, dort werde ich auf jeden Fall einiges nachholen. Leider hat mich diese unfreiwillige Bloggerpause schon einen Leser gekostet, ich hoffe, dass die anderen mir trotzdem treu bleiben ;) 
wie gesagt, morgen gibt es Neues, neue Bilder und neue Berichte. Und Übermorgen vermutlich Fotos vom Coldplaykonzert, was einfach das beste Event meines Lebens werden wird. Ich bin so glücklich, dass ich hingehen kann, da ich die Karten schon seit einem Jahr habe... die Klinik hatte es erst bedroht, aber nun habe ich für den Tag eine BU bekommen, in der ich auch wichtige Dinge zu Hause klären kann.

In dem Sinne bis morgen :)

1 Kommentar:

  1. Das Outfit ist sehr schön :)
    Und eine Bloggerpause ist doch nichts schlimmes ;)
    Ich wurde selber "entfolgt", weil ich mal 3 Wochen nichts gepostet habe, aber die Leute wissen meist nicht, wie viel Arbeit ein einzelnes Tutorial schon sein kann..
    Weiterhin viel "Spaß" dir ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen