Montag, 26. November 2012

What if all your dreams came true?







um ausnahmsweise mal wieder zu zeigen was ich so anhabe - langweiliges Alltagsoutfit! 
Schuhe: NoName, Treggins: Primark, Top: H&M, Cardigan: Vero Moda
Und Memo an mich selber: Neue Batterie in den Selbstauslöser!


so sieht der untere Teil dessen aus, was uns beim Spazierengehen mit T-Shirt im Wald so gerne nervt...


Meine Fresse war das ein anstrengender Tag heute... Erst habe ich meine erste Klausur geschrieben, dann haben wir Mikroskopiert (gut, das war eher semi-anstrengend), dann hatte ich noch ein nettes Gespräch mit meiner Lehrerin (es ist schön zu sehen, dass Leute sich interessieren und wir doch immer noch Menschen und keine Maschinen sind und das okay so ist!), dann musste ich ins Krankenhaus, mich spritzen lassen (lalala Verhütung und so! ganz wichtig!), dann zu einem anderen Arzt, dann wieder ins Krankenhaus, weil ich mich für eine Szintigrafie der Schilddrüse anmelden musste... dann erfahren, dass dieses Krankenhaus keine nuklearmedizinische Abteilung hat (ich dachte, das macht auch die Radiologie, gut...) ... dann die ganze Zeit in der nuklearmedizinischen Praxis angerufen - geht keiner ran. Ich wette, die haben auch so unarbeitsfreundliche Termine um 9 Uhr morgens oder so... menno. Dann noch Schulsachen ausgedruckt, sortiert... jetzt kurz Pause, gleich Abendessen, Freund anrufen, Duschen und dann ist auch wieder Schlafenszeit. So vergehen die Tage momentan... ätzend :( aber nur noch ein paar Tage und ich sehe meinen Liebsten wieder, dann habe ich ihn für ein ganzes Wochenende! Allerdings ist Montag wieder Klausur... uns ist auch nichts gegönnt. Aber was solls, man weiß ja, wofür man es tut!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Hintergrung;)
    Lust auf mehr Klicks? Dann mach doch bei unserem Blog mit. Du wirst verlinkt und kannst werbung für dich machen ;) Liebe Grüße
    http://zeigmirdeinestadt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Header richtig hübsch gestaltet :)

    Schau doch mal bei mir vorbei<3
    Liebe Grüße,Julia

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir Tage sehen im Moment auch nicht gerade besser aus.
    Arbeite fast jeden Tag, weil so viele krank sind und
    wenn ich dann mal frei habe muss ich lernen und mich fürs Studium vorbereiten.
    Weil ich unbedingt von einer Schule genommen werden will. Und nebenbei muss ich
    noch mein Fernstudium meistern :)
    Meinen Freund sehe ich nur alle 2 Wochen oder über Skype
    ;) du bist nicht alleine.

    AntwortenLöschen