Donnerstag, 29. November 2012

Maybe this world is another planet's hell

guten Appetit! Paracetamol-Zäpfchen sind schon eine kleine Leckerei! (nur die Zäpfchengießform, Masse war auf dem Wasserbad!)

mein Namensgeber!

 manchmal steht die Welt kopf...


viel zu tun, daher heute nicht viel Text!
Am Wochenende hat mein Leben wieder etwas mehr Inhalt als Schule, Lernen, Essen und Schlafen, yey!
Morgen kommt mein Freund, dann fahren wir nach Köln & habe ich ein Gespräch beim Tättowierer, dann gehen wir mit meinen Mädels Cocktails trinken! Samstag muss ich leider für die Klausur lernen, aber Nachmittags fahren wir nach Bonn auf den Weihnachtsmarkt... Sonntag ist hier bei uns Weihnachtsmarkt, nichts spektakuläres... aber ich versuche mal ein paar Fotos zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen