Samstag, 7. Juni 2014

London calling...


Fliege2

In zehn Tagen geht es mit der besten Marina nach London! Ich freue mich schon sehr auf unsere Reise. Aktuell laufen die ersten Vorkehrungen - wir haben schon eine kleine Liste an Orten, die wir gerne besuchen möchten und am Montag treffen wir uns nochmal, um noch mehr zu planen. Wir wollten uns auch schon mal ein Kombiticket für's London Eye, Madame Tussauds und das London Dungeon kaufen, da es so deutlich günstiger ist, als es vor Ort zu kaufen. Jetzt funktioniert meine neue Visa-Karte auch endlich und dem steht nichts mehr im Wege :)

Und ich frage euch nochmal: Habt ihr irgendwelche Geheimtipps für London? Shoppingtipps gibt es bereits genug, aber vielleicht Ideen, wo man gut (und günstig) Essen gehen kann? Oder, wo man Abends so feiern / etwas trinken geht?

1 Kommentar:

  1. ..... schreib mir mal via FB - ne frreundin ist oft da und hat suuuuper tips!!!!!

    Kussi

    PS wart neulich nochmal in bevensen - die ruinenklinik gegenüber ist ohne zutrittsmöglichkeit :(

    :*

    Ally
    (Pixie aus dem WW ;))

    AntwortenLöschen