Samstag, 28. Juni 2014

Zurück aus London - das Happy End :)


IMG_4041_2

IMG_4220_2

Meine Lieben, ich bin zurück aus London! Eigentlich war ich schon Sonntag Abend wieder zurück, aber leider gab es auf der Rückreise ein riesiges Kofferproblem (an diesem Tag konnte kein Koffer von Heathrow mitfliegen und es war nicht klar, ob und wann unsere Koffer nachkommen), sodass ich zunächst ziemlich geknickt war. Verständlich, im Koffer waren meine Lieblingssachen und natürlich auch alles, was ich mir in London gekauft habe. Und vielleicht wisst ihr ja, dass mir schon einmal ein Koffer verloren gegangen ist und ich ihn nie wieder gesehen habe, daher hatte ich wirklich Angst, dass es jetzt wieder so ist. Ich wollte mich gar nicht damit auseinandersetzen und habe mir auch erst jetzt erst alle gemachten Fotos angesehen. Glücklicherweise kam heute Abend nämlich endlich mein Koffer an, bis auf eine Farbe in meiner neuen Sleek-Palette ist auch alles heile :) Natürlich sind jetzt auch die Sachen der Verlosung da, die allerdings erst startet, wenn ich 100 Leser habe.

Und da es ja nun zum Happy End gekommen ist, zeige ich nur mal einen Minimini-Einblick - nächste Woche habe ich (wieder) Urlaub und ich kann mich ausgiebig um die Berichterstattung kümmern!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo, ich freue mich schon auf deine London Berichte. Ich mag die Stadt total. Und die 100 Leser-Marke hast du auch bald geknackt. :)

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich liebe England und vor allem auch London. Ich war schon so oft dort und bekomme nicht genug davon. Man kann immer wieder so viel neues entdecken. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit :)

    Liebe Grüße,
    Olga

    AntwortenLöschen