Samstag, 5. Juli 2014

Kleine London-Übersicht



So, jetzt geht es endlich mit der langersehnten London-Reihe los. Irgendwie bin ich bis dato immer noch nicht dazu gekommen, die Fotos zu bearbeiten und da mein Urlaub jetzt auch früher beendet ist, als eigentlich geplant, wird es wohl auch noch etwas dauern, bis alles nachzulesen ist. Mein Plan ist, das ganze etwas aufzuteilen, quasi "places to see / places to be", "food to eat" und "things to buy / places to shop" ... so in der Art. Damit ihr schon mal wisst, was auf euch zukommt. 

Ihr werdet Bilder und Tipps zum Hyde Park, dem Picadilly Circus, Chinatown, dem Camden Market, einigen Restaurants und natürlich den Sehenswürdigkeiten wie London Eye, Buckingham Palace, der Tower Bridge, London Dungeon und Madame Tussauds etc. finden!

Also lasst uns loslegen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen