Sonntag, 31. März 2013

Stop being afraid of what could go wrong - and think of what could go right!



IMG_3550_2


IMG_3542


blätter


IMG_3600



Hier kommen noch ein paar Bilder aus dem Wald :)
Heute war ein vollkommen fauler Tag. Außer essen, schlafen und fernsehen habe ich nicht viel gemacht. Dafür war ich eben etwas fleißig und habe meinen ersten Eintrag im Tattoo-Blog geschrieben, bei dem ich jetzt mitschreibe!
Wen es interessiert, hier ist der Link (es ist aber alles noch im Aufbau): http://zeigherdasding.blogspot.de/

Viel mehr bringe ich jetzt auch nicht zu Stande!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey! :)
    Vor kurzem wurde mir der "Best Blog Award" verliehen. Diesen darf ich jetzt an 20 Blogs weitergeben. Ich habe mich hier ein wenig umgeschaut und möchte ihn dir verleihen! Wie das alles funktioniert erfährst du hier: http://bildersammlungs.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    Ich hoffe du machst mit :)
    Viele liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen