Freitag, 11. Juli 2014

100 Leser - vielen Dank! GEWINNSPIEL!


Die 100 sind geknackt, die Leserzahl ist dreistellig. Ich freue mich wirklich sehr über jeden einzelnen von euch! Wie versprochen kommt jetzt mein Gewinnspiel mit den Produkten aus London! Der Tart ist übrigens nicht aus dem Urlaub dort, aber da ich momentan so verliebt in Yankee Candles bin, habe ich euch mal meine Lieblingssorte dabeigelegt.

Gewinn

Gewinnen könnt ihr ein kleines Set, bestehend aus einer Revlon Colorburst Lip Butter in Peach Parfait, einem parfümierten Revlon-Nagellack in Apricot Nectar und einem Tart von Yankee Candle in der Duftrichtung Clean Cotton.

Um teilzunehmen, müsst ihr natürlich Leser meines Blogs (GFC) sein, schließlich ist das ein Gewinnspiel für meine Follower! Schreibt unter diesen Post einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse und dazu, was für euch unbedingt zum Sommer 2014 gehört.

Einsendeschluss ist der 25.07.2014 um 23.59 Uhr.
Am Samstag in zwei Wochen werde ich dann den Gewinner ermitteln und mich bei euch melden. Sollte ich dann innerhalb von einer Woche keine Antwort vom Gewinner erhalten, wird neu verlost.


Ich wünsche euch viel Spaß und Glück!

Liebe Grüße

9 Kommentare:

  1. Schönes Gewinnspiel und glückwunsch für die 100 Leser!
    Für mich gehört zu dem Sommer 2014 nur eins dazu, - und das ist Sonne! Das reicht mir schon, haha:-D
    Liebe Grüße,
    kaddix9@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch <:
    Für mich dürfen auf keinen Fall bunte Nägel fehlen :) Und natürlich gutes Wetter und gekühlte Getränke :D

    lara.joline@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch gern mein Glück.

    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.
    Zum Sommer 2014 gehört für mich dazu, dass es warm ist und kurze Kleidung getragen werden kann.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir gut! ;)

    Zum "Sommer" 2014 gehört für mich gerade mein durchsichtiger Regenschirm - leider. Ich wünsche mir endlich mehr Sonnenschein!!

    likes_to_be_happy@gmx.de

    Liebe Grüße
    Grinsebacke

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu 100 Lesern und darauf dass es im Laufe der Zeit noch mehr werden :)

    Auch wenn das Wetter im Moment nicht das dollste ist gehören für mich Festivalbesuche auf jeden Fall zum ''Sommer'' 2014.
    takemahand@hotmail.de

    Ich folge dir übrigens über bloglovin :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Im Sommer 2014 darf bei mir luftige Kleidung nicht fehlen! :)

    Mache gerne mit, folge dir via GFC.
    dania.mroue@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dieses tolle Gewinnspiel! :)
    Ich folge dir via GFC als Maddie Hofmann. Bei mir darf im Sommer 2014 die Sonne nicht fehlen :D Wenn ich schon nichts anderes tun darf, als für die Prüfungen zu lernen, dann soll das Wetter wenigstens so schön sein, dass ich auf dem Balkon lernen kann ;)

    Liebe Grüße
    Maddie
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. tolles Gewinnspiel und Glückwunsch zu den 100 Lesern :)
    ich folge dir via gfc und meine email Adresse ist: jana.kleinen@gmx.de
    im Sommer dürfen natürlich die Sonne, das Umherreisen in den Sommerferien (dank Deutschlandpass für die Bahn) und die Sommerklamotten wie Highwaistshorts und Croptops nicht fehlen .
    Liebe Grüße
    Jana
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)

    Glückwunsch zu 100 Lesern. Ich folge dir bei GFC als Steffi. Für mich gehört zum Sommer 2014 Sonne, Strand und Meer.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen