Fast hätte ich vergessen, dass heute Schule ist... morgen war frei. Aber da es ein paar nette Menschen gibt, die einen daran erinnern, stellte ich mir gestern Abend den Wecker und quälte mich aus dem Bett. Aber irgendwie gab das gute Gefühl, morgen frei zu haben, einem Kraft für den Tag und der Unterricht war spaßig! Trotzdem war ich natürlich froh im Auto zu sitzen, als wir Schluss hatten. An einer roten Ampel (die ich auf dem Weg nach Hause andauernd vor mir hatte) habe ich dieses Bild gemacht, da ich die Kombination Nägel / Ring irgendwie nett fand. Und natürlich muss ich ja herumprotzen, dass ich einen Audi fahre! Naja, es ist kein Audi, mit dem irgendwo Anerkennung erhalten würde, kein Statussymbol, lediglich ein alter Audi 80. Aber er fährt und ist bequem - das ist schließlich die Hauptsache :)
Der Ring ist übrigens von Primark und war von 3€ auf 1€ heruntergesetzt. Und obwohl meine Mutter ihn schrecklich findet, habe ich dafür heute viele Komplimente erhalten. Und ich liebe ihn einfach. Ich mag generell klobigen Schmuck, was leicht zu erkennen ist, wenn man meine Ring-, Ketten- und Ohrringsammlung ansieht.
Glücklicherweise ist das Wetter jetzt wieder ganz schön, zwischendurch hat es geregnet. Aber zu Hause war es wieder freundlich, darum habe ich es ausgenutzt, um unsere Pflänzchen im Vorgarten zu fotografieren. Ich habe übrigens kein Makroobjektiv, ich habe lediglich eine Makrolinse auf die Kamera geschraubt. Ich hätte sooo gerne ein Makroobjektiv, da man mit der Linse schon etwas eingeschränkt ist, aber die sind so teuer... bleibt nur noch übrig, sich eines zu wünschen :)
Liebe Grüße
schöner ring!
AntwortenLöschen