Sonntag, 27. April 2014

about regretting


mond2

mond1


In the end, we only regret 
the chances we didn't take,
relationships we were too
afarid to have, and the
decisions we waited too
long to make.



Donnerstag, 24. April 2014

you need me - I don't need you


IMG_3369_2

IMG_3348_2

IMG_3334_2

IMG_3338_2
Schuhe + Hose: Primark; Oberteil: H&M; Kette: Bijou Brigitte

Letzte Woche war ich nach der Arbeit noch bei H&M. Nur mal kurz und auch nur gucken! Wohlwissend, dass dieser Plan niemals aufgeht, betrat ich das Geschäft und sah gleich wieder Teile, die unbedingt in meinen Besitz wandern mussten. Auf dem Weg zur Umkleidekabine sah ich dann noch ein schönes Strickoberteil und wusste gleich, dass das wieder der Anfang einer großen Liebe war. Strick finde ich toll, das Ganze dann noch in kurz und oversized - perfekt. Mit 29€ ist es leider ziemlich teuer, aber darüber sah ich hinweg. Besonders in der Kombination mit meiner neuen, weinroten Hose gefällt es mir besonders gut.

Wie ist es bei euch, habt ihr auch ein bestimmtes Raster für Kleidung? Mir fällt auf, dass ich letztlich doch immer wieder ähnliche Schnitte, Farben und Muster kaufe. Weiß-beige, oversized, Strick oder Chiffon. Liebe.

Morgen geht es übrigens zu Carolin Kebekus, ich freue mich!

Mittwoch, 23. April 2014

Lieblingsprodukt: False Lash Architect 4D waterproof


wimperntusche

Da viele Youtuber gerne ihre Lieblingsprodukte vorstellen und mir diese Idee gefällt, kommt nun auch mein erster und wahrscheinlich liebster Favorit - meine Mascara.

Früher war ich immer auf der Suche nach DER Wimperntusche. Ich habe alle möglichen Produkte gekauft, die die Drogerie so hergab, hauptsächlich die günstigen Produkte. Aber Essence, Catrice und P2 konnten mich nie zufriedenstellen. Vor etwas mehr zwei Jahren schenkte mir meine Mutter (ich glaube zu Nikolaus) eine Mascara von L'Oréal, die False Lash Architect (früher nur Lash Architect 4D). Nach den ersten Nutzungen war ich überzeugt - meine ganze Sammlung an Wimperntusche flog in den Müll.

Das Design der Mascara finde ich sehr ansprechend, asymmetrisch und fast künstlerisch. Das Bürstchen ist ebenso in sich geschwungen, wie die Flasche selber, das ist vermutlich auch das Geheimrezept dahinter. Die Farbe ist - natürlich - schwarz und mit kleinen Fasern angereichert, die die Wimpern nicht nur optisch verlängern sollen. Durch den Abstreifmechanismus bleibt genau die richtige Menge Farbe am Bürstchen und mit etwas Übung lassen sich die Wimpern toll definieren.

Allerdings muss ich erwähnen, dass ich auch schon mal ein Montagsprodukt erwischt habe; der Abstreifmechanismus hat nicht richtig funktioniert und es blieb viel zu viel Farbe an der Bürste. So habe ich bestimmt ein Drittel des Produktes verschwendet und beschlossen, eine Mail mit Fotos an L'Oréal zu schreiben. Anstandslos hatte ich wenige Tage später eine neue Mascara im Briefkasten. Von diesem Kundenservice war ich wirklich beeindruckt! Ich rate euch auch immer, solche Mängel nicht einfach hinzunehmen, sondern ruhig an den Hersteller zu schreiben - die 13€, die man für die Tusche zahlt, sind ja auch nicht gerade wenig. So können die Hersteller aber auch überprüfen, ob vielleicht irgendetwas defekt ist - bisher habe ich jedenfalls sehr viel positive Resonanz bekommen (ich habe eine leere Dose Trockenshampoo gekauft, mich beschwert und gleich 7 neue Dosen vom Hersteller zugeschickt bekommen!).


Aber zurück zur Mascara. Zum Entfernen nehme ich den Zwei-Phasen-Entferner von Maybelline, waterproof heißt nämlich in diesem Fall auch wirklich wasserfest. Das hat aber den Vorteil, dass sich den ganzen Tag lang keine oder kaum Farbe absetzt, was für mich sehr wichtig ist.

Ich finde, der Tusche wird viel zu wenig Aufmerksamkeit zugesprochen, dabei kann sie mit den gehypten Produkten mehr als mithalten. Um euch zu zeigen, wie sie bei mir funktioniert, habe ich Vergleichsbilder gemacht. Bitte entschuldigt die unterschiedlichen Lichtverhältnisse, es wurde plötzlich ziemlich wolkig draußen...


augenatur3

augemascara2

der direkte Vorher-Nachher-Vergleich - frontal

augenatur2_2

augemascara

Und hier kann man nochmal die Verlängerung sehen.

Der Auftrag gelingt mit Sicherheit auch noch sauberer, dazu dann noch etwas Tightlining und fertig sind die perfekten Wimpern - jedenfalls für mich.


Welche ist denn eure liebste Wimperntusche?

Montag, 21. April 2014

etwas für den Gaumen (... oder auch nicht!)


Kuchen2

Okay, ich habe länger überlegt, ob ich dieses Rezept mit euch teile. Aber ich habe mich doch dazu entschlossen. Warum ich nachgedacht habe - das sage ich euch später. Ich weiß gar nicht, ob euch Rezepte interessieren, das könnt ihr mir ja mal mitteilen :)

Nachdem ich mich bei Tchibo in eine pinkfarbene Minispringform verliebt hatte, hielt ich Ostern für die passende Gelegenheit, ihre Funktion auf den Prüfstand zu stellen. Im Internet suchte ich nach Rezepten für eine 18cm-Miniform und wurde gleich fündig. Klingt gut, sieht gut aus, wird ausprobiert. Die Zutaten sind im Prinzip ganz simpel. Leider habe ich nicht alle Schritte fotografiert :(

Für den Boden braucht man zunächst 100g Zucker, 180g Mehl, 100g Butter, etwas Salz, 1/2 Päckchen Vanillezucker, ein Ei und 1/2 Päckchen Backpulver.

teig

Wenn alles in der Schüssel ist, wird losgeknetet, saubere Hände vorausgesetzt. Es dauert etwas, dann hat man einen schönen Teigklops. Die Springform wird eingefettet und mit 2/3 des Teiges ausgekleidet. Das verbliebene Drittel habe ich in den Kühlschrank gelegt, damit man später besser Streusel daraus machen kann.

Dann kocht ihr ein Päckchen Vanillepudding mit 400ml Milch, 40g Zucker und der anderen Hälfte des Vanillezuckers nach Anweisung. Wenn der Pudding fertig und angedickt ist, gebt ihr 100g gemahlenen Mohn (ich habe normalen Mohn genommen, das würde ich euch nicht empfehlen) hinzu und kocht den Pudding nochmal auf.

mohnfüllung

Dann schält ihr zwei Äpfel, schneidet sie in kleine Stücke und vermengt sie mit 2 EL Apfelmus. Die Masse gebt ihr in die Springform und verstreicht sie gleichmäßig. Dann kommt die Mohn-Vanillepuddingmasse drauf. Den restlichen Teig holt ihr aus dem Kühlschrank und streuselt ihn auf den Pudding. Das Ganze kommt dann bei 180°C Umluft für 40 Minuten in den Backofen.
Mein Kuchen ist leider etwas zu braun geworden, ich musste ihn bereits nach 30 Minuten aus dem Ofen nehmen (ich habe ihn aber leider auch in einem kleinen Ofen und nicht im normalen gemacht, daher war der Abstand zu den Heizstäben zu gering).

Nachdem er etwas abgekühlt ist, habe ich ihn aus der Form genommen - und er hat sooo gut gerochen!

kuchen

Und nun kommen wir zu dem Teil, weshalb ich überlegt habe, den Post nicht zu veröffentlichen. Kaum lag der Kuchen auf dem Holzbrettchen, klingelte es an der Türe. Bekannte kamen mit ihren Kindern zum Osterbesuch und mein Vater wollte den Kuchen in Sicherheit bringen. Wieso auch immer, kam er auf die Idee, den Kuchen samt Brettchen auf den Kühlschrank zu stellen. Aber natürlich nicht mittig, sondern direkt auf die Kante. Die zweite Hauptrolle spielt meine Mutter. Ihr wurde gesagt, dass der Kuchen da steht, dennoch war es nach 20 Sekunden wieder vergessen, als sie den Kühlschrank öffnete, um Getränke herauszunehmen. Und es kam, wie es kommen musste: der Kuchen fiel herunter und landete auf dem dreckigen Küchenboden. Die Matscherei war groß, der Kuche nicht mehr als solcher zu erkennen, die Arbeit dahin. Meine Mutter rief mich, während sie das vom Kuchen Hinterbliebene vom Boden abkratze und in die Tonne warf. Erst war ich geschockt, dann sauer, darauf traurig. Ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben und habe mich darauf gefreut, davon probieren zu können. Und jetzt? Tränen kullerten. Ja, ich war wirklich traurig, auch wenn sowas vielleicht auf manche übertrieben wirkt - wenn man sein Herzblut in etwas hineinsteckt und es in Sekunden zunichte gemacht wird,  tut das weh. Für den restlichen  Tag war ich ziemlich angesäuert, meine Mutter wollte mir den Kuchen nochmal backen, verstand aber nicht, dass es darum gar nicht ging. Auch heute bot sie es mir tausend Mal an, was mich noch mehr verärgerte. Es geht nicht darum, dass ich unbedingt ein Stück Mohnkuchen essen will, verdammt. Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Es ist lieb gemeint, aber es ärgert mich! Diese Situation lässt sich einfach auf das gesamte Zusammenleben übertragen, was mich noch trauriger macht. Aber so ist es wohl im Leben.

Jedenfalls kann ich euch leider nicht sagen, wie der Kuchen schmeckt, aber wenn er so schmeckt, wie er roch, dann kann ich euch das Rezept sehr ans Herz legen!

Liebe Grüße

Samstag, 19. April 2014

C'est beau la petite bourgeoisie qui boit du champagne


IMG_3212_2

IMG_3192_2

IMG_3181_2

IMG_3205_2

Bluse + Hose: Primark; Jacke: C&A, Schuhe: Deichmann; Ohrringe: Schmuckladen in Norwegen

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, ein Outfit zu fotografieren. Es tut mir sehr leid, dass es in letzter Zeit etwas kurz gekommen ist :( Aber jetzt habe ich mein Stativ auf der richtigen Höhe fixiert und brauche es nur noch in den Garten stellen, daher hoffe ich, demnächst häufiger Outfits zu zeigen.

Als ich mich heute morgen für die Arbeit fertig gemacht habe, hatte ich noch 15 Minuten Zeit und dachte, dass ich mal eine Frisur ausprobiere, die ich letztens bei Youtube gesehen habe. So schwer kann das doch nicht sein - zwei Zopfgummis und ein paar Haarnadeln, ein wenig Gewurschtel und fertig. Oder? Nicht ganz. Die zwei Zöpfe zu flechten war kein Hexenwerk. Als ich den ersten Zopf aber wie ein Haarband über den Kopf legte, kündigte sich das Fiasko an. Irgendwie festgesteckt nahm ich den zweiten Zopf und sah aus wie ein gerupftes Huhn. Ich klemmte mir unzählige Bobby Pins ins Haar (ich habe übrigens die falschen gekauft, die halten nicht so gut wie die Alten!), damit nicht alles wieder auseinander fällt und als ich auf die Uhr sah, hatte ich nur noch zwei Minuten. Alles wieder auseinander pflücken oder so das Haus verlassen? Um die fliegenden Haare zu bändigen, sprühte ich noch eine Ladung Haarspray hinein, der ganze Schopf war daraufhin verklebt und die Haare flogen immer noch - prima! Egal, keine Zeit und raus. Meine Chefin schaute direkt auf meinen Kopf, sagte aber nichts. Na toll, ein gutes Zeichen, dachte ich mir. Aber als eine Kundin dann meinte, dass es sehr schön aussähe und ich das öfters so tragen sollte, fühlte sich mein Selbstbewusstsein dann etwas wohler. Und bis auf die abstehenden Haare finde ich es für das erste Mal doch gar nicht sooo schlecht - vielleicht versuche ich es nächstes Mal ja mit Wachs oder Gel statt Haarspray. So viel zu meiner Zopfgeschichte. Habt ihr vielleicht noch Ideen für einfache (!!) und schöne Frisuren, die bestenfalls in unter 15 Minuten zu schaffen sind? Gute Inspirationen habe ich z.B. bei Consider Cologne gefunden, aber über mehr Anleitungen würde ich mich freuen!

Liebe Grüße

Freitag, 11. April 2014

Examen, asos und ein funktionsunfähiger Fuß


safari

ethno

safari2

ethno2

Gestern hatte ich meine allerletzte Examensprüfung. Die habe ich bestanden, somit bin ich jetzt PTA :) Nach der Prüfung hielt unsere Schulleiterin eine schöne Rede, die Noten wurden mitgeteilt und die Leute, die mit 1 abgeschlossen haben (4 Stück) bekamen einen Blumenstrauß. Ich hab leider als Abschlussnote eine 1,5, die auf eine zwei runtergerundet wird :( das ist etwas unfair, eine 2,5 ist nämlich immer noch eine zwei. Auf Ruhm und Ehre wurde also verzichtet (außer von der Schulleiterin, die mir noch mal extra gratuliert hat und meinte, dass sie sehr stolz auf mich ist, da ich ja trotz der vielen Fehlstunden so ein gutes Examen gemacht habe. Sie meinte, dass es ihr für keinen mehr leid tun würde als mir, dass die 1,5 nach unten gerundet wird - aber so ist es eben :( Dafür darf ich mir jetzt als Belohnung von meinen Eltern ein teures Parfum aussuchen - auch gut :)

Passend zum Anlass kam dann auch mein asos-Päckchen. Genau genommen waren es drei Päckchen. Bestellt hatte ich zwei Kleider und drei Schuhpaare. Zwei gehen leider wieder zurück, da sie zu groß sind, obwohl sie mir sehr gut gefallen haben. Die zwei Kleidchen, die ich bestellt habe, seht ihr oben! Dazu kommt noch eine schöne Sommersandale, die ich vergessen habe, zu fotografieren.
Allerdings muss ich an dieser Stelle mal etwas meckern. Was ist so schwer daran, beim Versenden von drei einzelnen Päckchen in jedes einen Retourenaufkleber zu legen? Wenn man nämlich mehr als eines zurücksenden möchte, muss man zuerst Kontakt mit dem asos-Kundenservice aufnehmen, bevor einem dann die fehlenden Retourenkleberchen zugeschickt werden. Was soll das? Soll das die Leute dazu animieren, die Teile im Zweifel doch zu behalten? Was für ein Mist. Der nächste Mist ist klarna: die Firma, über die die Rechnung läuft. Man hat eine Rechnungsfrist von zwei Wochen, bis dahin muss das Geld überwiesen worden sein, sonst bekommt man eine saftige Mahnung. Wenn man nun eine Rücksendung hat, wird die Frist von 14 Tagen überschritten. Asos gibt auf der Internetseite an, dass man "ganz einfach" die Rechnungsfrist um 7 Tage verlängern kann. Von einfach kann hier keine Rede sein, auf Klarna sucht man vergebens nach dieser Möglichkeit. Genervt von meiner Suche habe ich mich jetzt wieder an einen Kundenservice wenden müssen und hoffe, dass ich demnächst eine Antwort bekomme.
Irgendwie läuft dieses System nicht ineinander, so schön die Sachen auch sind. Und das hinterlässt - zumindest bei mir - einen unschönen Beigeschmack.

Jetzt mal von asos weg. Es war etwas ruhig in den letzten Tagen. Das lag hauptsächlich daran, dass ich mir den Fuß gebrochen habe. Ich bin blöd umgeknickt, schon war es passiert. Ich bin sogar noch eine Woche darauf herumgelaufen (war ja auch noch bei Primark!), bis ich mich gewundert habe, dass die Schmerzen nicht besser werden. Bis dahin hatte ich auf eine Verstauchung getippt, die kann ja auch ganz schön weh tun, geht aber meistens in ein paar Tagen von selber weg. Ich hatte mich dazu entschieden, doch mal einen Arzt drüberschauen zu lassen und der Mittelfuß war tatsächlich gebrochen. Momentan muss ich mit Krücken laufen und darf den Fuß eigentlich gar nicht belasten, das fällt mir allerdings sehr schwer. Am Dienstag habe ich einen Kontrolltermin und frage dann, ob ich einen Entlastungsschuh haben kann, da ich ja auch wieder arbeiten muss. Damit könnte ich zumindest annähernd normal laufen. Schauen wir mal, wie es sich entwickelt, übers Wochenende schone ich mich noch etwas, spritze mir brav Heparin (die Spritzen sind übrigens sooo stumpf, man hat richtig Arbeit, sie in die Haut zu bekommen!) und hoffe auf eine Spontanheilung.

monoembolex

So viel von mir, bis demnächst.

Sonntag, 6. April 2014

immer wieder Sonntags


Uhr2

uhr1

uhr1 komplett

uhr2 komplett

gefäße

Heute beginnt für mich die offizielle Flohmarktsaison. Die bisherigen Flohmärkte waren alle nicht der Rede Wert, zudem hat meist das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Heute Morgen strahlte die Sonne und die Temperaturen waren sehr mild, außerdem war der Flohmark an meiner Lieblingsstelle, nichts wie hin. Es gab viele schöne Sachen; die meisten sieht man erst, wenn man genauer hinguckt. Zwischen Prüll und Plunder findet man dann DAS Teil. Das ist für mich das schöne am Flohmarkt. Entspannt durch die Reihen schlendern, auch gerne mal in Kisten wühlen, die auf den ersten Blick aussehen, als beherbergten sie nichts als Müll - und dazwischen dann eine schöne Tasche, Schmuck oder süße Deko.

Ich habe heute an einem Stand zwei Uhren für zusammen 3€ mitgenommen, der Preis war wirklich super und ich musste nicht lange überlegen. Die eine Uhr hat schon eine leichte Patina am Metall, aber das macht sie irgendwie charmant. Ich muss mal schauen, ob man sie mit einer neuen Batterie wieder ans Laufen bekommt, ansonsten dienen sie einfach als Armschmuck :)

Und meine Sammelleidenschaft wurde auch wieder gefördert; als hätte ich nicht schon genug Gefäße herumstehen, habe ich die beiden auch noch mitgenommen. Sie stehen jetzt auf meiner Fensterbank, gleich neben den anderen Gefäßen ihrer Art. Aber immerhin hat das ja etwas mit meinem Beruf zu tun und eigentlich finde ich diese Gefäße auch ziemlich hübsch, gerade wenn sie schön beschriftet sind. Viele Behältnisse wurden auch gar nicht gereinigt, so habe ich schon viele erstanden, in denen noch Pulver war, daunter Sublimat-Pastillen (Quecksilber), Coffeincitrat und Morphinhydrochlorid. Warum nicht?


Sammelt ihr auch unübliche oder merkwürdige Dinge?

Hier auch nochmal mein heutiges Outfit in Handyqualität, ich lieeebe meine Cut-Out-Boots, jetzt ist endlich das Wetter, sie zu tragen! Außerdem war ich heute mit Hut unterwegs. Es ist schon nervig, ständig blöd angeguckt zu werden, aber letzlich gefiel ich mir in dem Outfit, sodass es mir auch egal war. Sollen sie doch dumm gucken! Ich glaube, dass ich jetzt öfter mit meinem Hut vor die Türe gehen werde :=

outfit fertig

Samstag, 5. April 2014

Rosen und nichts als Rosen.


strauß3

Mein Blumenstrauß ist angekommen! Ich bin so glücklich und danke nochmal den Veranstaltern dieser tollen Aktion. Möchtet ihr auch einen Blumenstrauß? Schaut euch den vorletzten Post an und gewinnt einen hübschen Strauß mit Lieblingsblumen für euch und eure beste Freundin! Ich wurde zugegebenermaßen aus dem Schlaf gerissen, als es klingelte, verschlafen, mit zerzausten Haaren und im Pyjama ging ich zur Türe und nahm den Strauß in Empfang... ich bin mir sicher, dass sich die Frau von Fleurop wunderte, wer so einer verkommenen Frau einen Strauß Rosen schickt. Marinas bunter Tulpenstrauß ist heute auch angekommen und sie hat sich sehr gefreut.

strauß

 Die schönen Blumen schmücken nun meine Fensterbank, so habe ich sie beim Lernen fürs Examen immer im Blick. Außerdem duften sie so wunderbar... mmh! Ich habe das Ganze jetzt mal als Anlass genommen, euch meine liebsten Rosenprodukte und -deko zu zeigen, für die, die ebenfalls einen kleinen Rosentick haben!

rosenpuder

Dieses Körperpuder ist himmlisch. Ich habe es von TK Maxx und es hat um die 4€ gekostet. Der Duft ist so natürlich und schön, dass ich die ganze Zeit daran riechen könnte.

rosen handbutter

Die Handbutter von Alverde habe ich vor nicht allzu langer Zeit bei DM gekauft, sie war teil einer LE. Ich habe sie gleich in zweifacher Ausführung. So viel Handcreme und -butter kann ich gar nicht aufbrauchen. Ich hatte sowieso überlegt, ein Gewinnspiel zu veranstalten, wenn ich 100 Leser habe, wärt ihr an einer Handbutter interessiert?

weleda rosen

Die Wildrosenreihe von Weleda, ebenfalls ein Traum. Ich habe alles in mehrfacher Ausführung, vor allem das Pflegeöl finde ich super bei trockener Haut, z.B. an den Schienbeinen.

essie

Keine Rosen, aber immerhin in den Farben. Essie Fiji, Lady Like und Island Hopping. Sehr schöne, romantische Töne für den Frühling.

everose

Jil Sander Parfums haben mein Herz erobert. Neben Eve und Jil benutze ich sehr gerne das Everose, das unter anderem auch nach Rosen duftet.

rosentassen

Das ist nur eine kleine Auswahl an Rosentassen und Geschirr. Ich habe noch viel, viel mehr und kann nicht genug davon bekommen. Die beiden vorderen Tassen habe ich übrigens aus Norwegen mitgebracht.

IMG_6219

meine liebste Rosenbettwäsche, die ich von meiner Oma bekommen habe. Sooo flauschig und warm!

rosen dose

Natürlich habe ich auch das Dosenset von Ikea. Darin bewahre ich gerne Kleinkram auf, ich habe auch noch andere Kisten zur Aufbewahrung mit Röschen.

rosen schal

ganz neu: mein erkreiselter Schal. Ich habe ihn gegen eine Hose getauscht und bin sehr glücklich damit :)
Selbstverständlich habe ich auch noch ganz viel Kleidung mit Rosen, aber ich glaube, das würde jetzt den Rahmen sprengen.

Habt ihr auch so einen Tick?

Freitag, 4. April 2014

der zweite Teil der Ausbeute - Primark April 2014


Hier kommt der versprochene zweite Teil meines Primark-Einkaufs Anfang April :)

IMG_2916

In diese Bluse habe ich mich sofort verliebt. Die Farbe, die kleinen Anker und die süße weiße Schleife, toll! Ich stelle sie mir auch gut zusammen mit einem Rock vor, die Kombination werde ich sicher bald ausprobieren.

IMG_2918

Diese Bluse habe ich bereits in blau, eigentlich wollte ich sie auch noch in dunkelrot haben, die gab es aber leider nicht mehr :( aber waldgrün ist auch schön!

IMG_2932

Diese Blümchenbluse hatte ich bereits an. Sie ist weit und sitzt richtig locker, passt gut zu einer engen Jeans und hohen Schuhen.

IMG_3043

Eine simple Standardbluse in Beige, soetwas kann man immer brauchen!

IMG_3039_2

Dieses Shirt sitzt etwas eng, aber ich musste es unbedingt haben. Ich weiß nicht, ob ihr es auch so toll findet, wie ich, aber ich finde, es hat etwas Boho-Hippie-mäßiges und ist toll für den Sommer. Vielleicht sitzt es bis dahin ja auch etwas lockerer ;)

IMG_2939

Diesen Cardigan habe ich bei dem Sale-Sachen gefunden, er hat nur 3€ gekostet! Für den Preis ist das ein wirklich gutes Basicteil.

IMG_2935

Und diesen tollen Grobstrickcardigan habe ich auch aus dem Sale. Er hat nur fünf Euro gekostet und ich lieeeeebe ihn jetzt schon, er sitzt richtig schön weit und ist kuschelig weich!

IMG_2925

Diese Bluse passte auch voll in mein Beuteschema. Rosa, Chiffon, Spitze... gekauft. Leider habe ich noch kein passendes Oberteil für drunter gefunden. Mit einem weißen Shirt sieht es dämlich aus und meine rosa Shirts sind alle zu kurz. Da werde ich wohl nochmal auf die Suche gehen müssen!

IMG_2928

IMG_2907

Und Hosen brauchte ich auch dringend, wie man sieht. Meine letzten Hosen sind alle durchgewetzt, was man ihnen aber auch nicht verübeln kann, da ich sie wirklich oft getragen habe. Die Hosen hier haben zwischen 7,50 und 15€ gekostet und dafür ist die Qualität absolut ausreichend! Und sie passen. Meine Hosen sind mittlerweile fast nur noch von Primark.

Des Weiteren habe ich noch Basicshirts, eine Schlafanzugshose, Unterwäsche, ein Duttkissen und ein Blumenhaarband gekauft, aber keine Fotos davon gemacht ;)