Sonntag, 1. Juli 2012

Ausgemistet




 ... und nachher




Ich bin sehr stolz auf mich. Ich habe ausgemistet! 
Erfolgreich habe ich dieses Vorhaben über Monate vor mir hergeschoben, viel Zeit, noch mehr neue Sachen zu kaufen. Aber heute habe ich mir einen Sack geschnappt und die traurigen Relikte vergessener Zeiten aus meinem Kleiderschrank befreit, damit sie jemand haben kann, der sie dringender braucht. Am Dienstag bringe ich den Sack dann zur Nachbarschaftshilfe. Manche Dinge habe ich auch für Kleiderkreisel aussortiert, aber sie werden vorerst wieder in Tüten lagern, weil ich es nie schaffe, sie abzufotografieren. Dann gibt es noch einen Stapel mit Sachen, die ich jetzt zwar nicht so häufig anziehe, aber noch gebrauchen kann (dicke Kapuzenpullis zum Beispiel). Ohne diese Sachen ist mein Schrank nun ganz schön leer, wobei man dazu sagen muss, dass ich jetzt alle Sachen ordentlich gefaltet habe, sodas sie deutlich weniger Platz einnehmen - und viele Sachen auch noch in der Wäsche sind. 
Trotzdem habe ich mich jetzt von vielen Dingen getrennt und hoffe, dass ich die Ordnung beibehalte.

Kommentare:

  1. Wow das sieht aber wirklich sehr ordentlich aus auf dem "nachher" Bild. Und finde es super das du deine alten Sachen spendest :)
    GlG!
    http://purple-polish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Spenden ist super, aber ich würde es nicht schaffen mich von so vielen Teilen zu trennen.

    AntwortenLöschen
  3. Naja, das meiste davon war mir entweder zu klein oder zu unpassend, was meinen Stil betrifft. Da waren noch Sachen drin, die ich getragen habe, als ich 13 war, nur eben ganz unten und zwischen den alten und neuen Sachen verschwanden dann wieder irgendwelche Sachen, die ich eigentlich ganz gerne hatte, aber nie gesehen habe - und die so aus meinem Bewusstsein verschwunden sind :D
    Also ich empfehle jedem mal auszusortieren. Auch wenn es viel Arbeit ist :(

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht super aus :)
    Ich trenne mich ungerne von Sachen, da ich immer denke, dass ich sie irgendwann doch noch mal brauche/anziehe ;))

    AntwortenLöschen