Dienstag, 17. Juli 2012

Earcuffs & Duckface.






Duckface? Kann ich auch! Mein erstes Entenmaulfoto und ich finde es gar nicht mal so schlecht... aber keine Sorge, ich werde es mir nicht angewöhnen! 
Heute war ich etwas in der Stadt, zum einen bei DM, weil ich schon mal die größten Einkäufe für meinen Klinikaufenthalt, der nächste Woche beginnt, tätigen wollte, zum anderen weil ich meinem Stammladen noch einen Besuch abstatten wollte. Irgendwie war ich viel zu früh dran, stand vor den verschlossenen Türen unseres H&Ms und wartete. Und wartete. Und irgendwann gingen die Türen dann auf und ich war erstmal die einzige im ganzen Laden.. komisches Gefühl. Aber es lohnt sich wirklich, schon um die Zeit da zu sein, unter der Woche ist es zwar nie extrem voll, aber entspannender ist es trotzdem. Leider war es schon so, wie ich es erwartet hatte; es war schon viel zu lange Sale und es war wirklich kaum noch etwas da, was mich ansprach... aber man hat nicht immer Glück im Leben. Dafür habe ich endlich Earcuffs gefunden, die ich schon so lange gesucht habe :) Einmal eine in gold mit Plättchen und einmal ein zweierset mit silbernen, schlichten Kettchen. Dann habe ich mir noch eines der berühmt-berüchtigten Haargummis mit Goldring mitgenommen, damit der langweilige Pferdeschwanz etwas hermacht. Und, worüber ich mich besonders freue, zwei tolle Blusen... eine in weiß mit 3/4-Ärmeln und eine kurze schwarze. Leider habe ich es nicht hinbekommen, schöne Bilder davon zu machen, ich hatte jetzt auch keinen Nerv die Sachen schön zu drapieren... aber irgendwann wird es vermutlich sowieso mal einen Outfitpost mit den Sachen geben... ich weiß auch schon, wie ich die Blusen kombiniere. Einen Besuch im Schuhladen konnte ich mir heute übrigens verkneifen, ich bin sehr sehr stolz auf mich :)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow die Ohrringe sind ja mal der totale Hammer :)
    GlG!!
    http://purple-polish.blogspot.com

    AntwortenLöschen