Mittwoch, 18. Juli 2012

Shoppen :)




Heute habe ich nochmal ein bisschen Geld ausgegeben. Eine liebe Freundin, die ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe, war heute zu Besuch und wir sind nach Siegburg gefahren. Erst haben wir uns in den Brando Coffee gesetzt und etwas Kaltes getrunken, danach sind wir noch durch die Geschäfte gezogen. Bei Bijou Brigitte habe ich im Sale einen Widderring für 2€ gekauft, es war einer der letzten Ringe, die noch übrig waren (ich bin ja dieses Jahr viel zu spät dran, was meine Saleeinkäufe betrifft)... ich habe mich etwas gewundert, da ich den Ring eigentlich ganz schön finde... jetzt ist es meiner. Bei Deichmann habe ich mir dann doch noch neue Schuhe gegönnt... vorher waren wir in einem anderen Schuhgeschäft und da gab es so schwarze hohe Schuhe, die einfach wundervoll waren, aber mir in 40 zu klein... und 41 gab es nicht mehr. Da war ich so frustriert, dass ich noch zu Deichmann wollte und da sind mir gleich die Schuhe ins Auge gesprungen :) 11,5cm Absatz haben die guten Dinger, aber man kann gut drauf laufen und sehen einfach toll aus, finde ich! :) Ich stehe auf diesen Brogue-Stil, und dann noch in hoch... super!
Dann gingen wir noch zu Clockhouse, ein Laden, in den ich eigentlich nie gehe, warum auch immer. Eigentlich haben die ganz nette Sachen und sind auch nicht so teuer, meine Freundin wollte gerade zur Kasse und ihre Ohrringe bezahlen, als ich diesen Pulli entdeckt habe. Er ist aus einem dünneren, weichen Stoff, aber langärmlig, also super für dieses unbeständige Mistwetter. Ich hab ihn mir extra in groß gekauft, weil ich auf so oversize-Sachen stehe... am besten noch mit Rock oder enger Hose und hohen Schuhen und ner großen Kette und einem Ring... kann ich mir gut vorstellen!
Eben war ich dann noch mit meiner Mutter im Edeka und ich habe mir bereits Lesematerial zugelegt; 6 Zeitschriften habe ich mir geholt, ich denke, da habe ich erstmal genug zu tun. Während der Autofahrt nach Bad Bevensen werde ich wohl nicht lesen, da mir dann immer schlecht wird, aber ich schätze, dass ich schon noch dazu kommen werde :) Ich überlege mir auch noch ein Buch mitzunehmen; Mängelexemplar von Sarah Kuttner kommt auf jeden Fall in meinen Koffer, vielleicht auch noch ein anderes Buch? Wisst ihr eins, was gut ist, aber nicht zu anstrengend zu lesen?

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Ausbeute! :) Die Schuhe wären genau mein Fall! ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist wirklich superschön! *____*
    Hm, also ich lese gerade unter anderem "Der Nachtzirkus".
    Ist zwar relativ dick, lässt sich aber sehr gut lesen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist toll.
    Thriller von Joy Fielding sind meiner Meinung nach super Urlaubslektüren. Easy zu lesen und immer schön spannend :)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vor zwei Jahren exakt den gleichen Ring bei Topshop gekauft!


    www.awapaulina.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? und du hast vermutlich mehr als 2€ dafür gezahlt, oder?

      Löschen
  5. Hey Foeniculi,

    vorab: Dein Kliedungsstil gefällt mir und erinnert mich an meinen Kleiderschrank :D

    Ich habe, als ich in prien war von einer lieben Freundin "Ist meine Hose noch bei euch" von Anna Koch/Axel Lilienblum zum Lesen bekommen. Das sind so kleine SMS-Konversationen, nciht wikrlich was zum lesen, aber auf jeden Fall sehr aufheiternd- ich ahbe oft stundenlang lachen müssen :D

    LG, Pixie

    AntwortenLöschen