Freitag, 6. Juli 2012

Party


Gleich geht es auf zu Lissas Geburtstagsparty.
Eben habe ich noch ihr Geschenk eingepackt und ihr eine Karte aus einem meiner Fotos gebastelt, ihr dürft jetzt drei Mal raten, welche ihre Lieblingsfarbe ist ;)
Ich hoffe sie freut sich, es ist (da sie jetzt nicht hier lesen wird) ein Musikkissen, also ein großes Kissen, das man an den MP3-Player anschließt, ein eingebauter aber nicht spürbarer Lautsprecher spielt die Musik oder das Hörbuch dann in genau der Lautstärke ab, dass man es selber gut hören kann, wenn man mit dem Kopf draufliegt, es andere aber nicht stört. Für Leute, die schlecht einschlafen können, wie meine Freundin, also eine schöne Idee, finde ich.
Ganz günstig war der Spaß nicht, aber wir schenken ihr das zu fünft, dazu kommt dann noch eine Kleinigkeit von Lush. Natürlich mache ich auch Fotos :)
Ich überlege schon, wie ich das überdimensionale Geschenk mit dem Fahrrad transporiert kriege... es sieht auf dem Foto gar nicht so groß aus, aber allein das Herz oben ist schon größer als meine Hand. Es wird sicherlich lustig aussehen, vielleicht überlege ich mir ja auch noch eine andere Transportmöglichkeit.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja ne super nette Idee ♥
    Wo hast du das Kissen denn gekauft, soetwas wäre perfekt für meine Hörbücher :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe es bei Amazon gekauft: http://www.amazon.de/Sleep-Limited-Musikkissen-Sound-Asleep/dp/B005C1UR6Y/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1341589424&sr=8-3
    kommen aber noch 5€ Versandkosten drauf, aber es war innerhalb eines Tages da!

    Ich hoffe, sie freut sich darüber :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :))
    Sie freut sich bestimmt darüber :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, danke für den tollen Geschenketipp! Hab dank dir nun alle Weihnachtsgeschenke für meinen Freund zusammen :) Das Kissen passt perfekt, da er zum Einschlafen gerne und oft Hörspiele oder Musik hört. Vielen lieben Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen