Samstag, 21. Juli 2012

i will follow you deep sea baby...









Ich habe es gemacht. Ich habe sie mir gekauft. Die "Litas" vom Deichmann, für knapp 50€ durften sie jetzt bei mir einziehen. Ich habe mir auch noch die anderen schwarzen hohen Schuhe aus meinem Post von gestern gekauft, aber die sind ja nicht besonders spektakulär. Man kann eigentlich gut drin laufen und sie sind bequem... natürlich sind sie sehr speziell, meiner Freundin Julia haben sie nicht so gut gefallen, aber ich musste sie jetzt einfach haben.

Mit Julia war ich dann auch noch beim H&M, habe meinen Haarschmuck umgetauscht, dieses Metallding ist einfach vom Gummi abgebrochen, ich habe jetzt ein neues Gummi bekommen. Mal schauen, ob das länger hält. Dann habe ich schon etwas für meinen Vater geholt, der Anfang August Geburtstag hat. Zu seinem Geburtstag bin ich in der Klinik, weshalb ich jetzt schonmal was geholt habe, damit meine Mutter es ihm dann übergeben kann. 
Und mit Julia in der Stadt - da gehört das Café Bröhl zum Muss. Ich finde die Atomosphäre dort nett, habe mal ein paar Bilder gemacht :)

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe gefallen mir (:
    und das was du gegessen und getrunken hast, sieht auch sehr gut aus !

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen