Montag, 9. März 2015

Frühlings Ankunft


IMG_5602_3

IMG_5585_2

IMG_5644_3

IMG_2649_2


Hallo ihr Lieben!

Ich dachte mir, dass ich meine Mittagspause heute mal mit konstruktiveren Dingen als Schlafen verbringe und euch mein Outfit abgelichtet. Das sonnige Wetter hält mich wach, ich habe viel mehr Energie und schon fast Frühlingsgefühle. Zumindet für meinen (relativ) neuen Pullover, der farblich schon mal Lust auf Frühling macht. Die Hose habe ich am Samstag bei Primark gekauft, die Tasche und die Schuhe sind bereits vom letzten Frühling. Bei den Temperaturen ist auch kaum noch eine Jacke nötig - so kann es definitiv bleiben.

Genießt ihr das Wetter auch so?

Liebe Grüße




Grüner Schimmer spielet wieder
Drüben über Wies' und Feld.
Frohe Hoffnung senkt sich nieder
Auf die stumme trübe Welt.
Ja, nach langen Winterleiden
Kehrt der Frühling uns zurück,
Will die Welt in Freude kleiden,
Will uns bringen neues Glück.


Seht, ein Schmetterling als Bote
Zieht einher in Frühlingstracht,
Meldet uns, dass alles Tote
Nun zum Leben auferwacht.
Nur die Veilchen schüchtern wagen
Aufzuschau'n zum Sonnenschein;
Ist es doch, als ob sie fragen:
»Sollt' es denn schon Frühling sein?«


Seht, wie sich die Lerchen schwingen
In das blaue Himmelszelt!
Wie sie schwirren, wie sie singen
Über uns herab ins Feld!
Alles Leid entflieht auf Erden
Vor des Frühlings Freud' und Lust –
Nun, so soll's auch Frühling werden,
Frühling auch in unsrer Brust!


 August Heinrich Hoffmann von Fallersleben


Kommentare:

  1. Ein cooles Outfit, ich mag den Pullover und deine Ohrringe, finds auch toll das du positiv denkst und die Jacke weglässt. So bitte die nächsten Tagen auch :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit und toller Post :)
    Liebst Chichi <3

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Outfit, hätte ich gerne einmal zum Mitnehmen :P woher sind die Ohrringe? Die sind wunderschön <3
    Und geht's deinem Magen wieder besser? :)
    Mir geht's genauso, so langsam werd ich wieder fitter dank Sonne und schönem Wetter, ich hoffe ja dass meine Winterdepression demnächst vorbei ist. Hab ich eigentlich erwähnt, wie gern ich Deinen Blog lese? :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Reike :) Danke dir! Die Ohrringe habe ich letztes Jahr in Norwegen gekauft, die Chancen stehen also schlecht :( Meinem Magen geht es wieder super, das muss wohl wirklich am Essen gelegen haben. Am Mittwoch gehe ich wieder asiatisch Essen, ich habe ehrlich gesagt schon ein bisschen Angst!
      Ich hoffe, dass die Sonne jetzt noch eine Weile scheint, nach so vielen tristen Tagen muss man erstmal wieder Energie tanken .. und hoffentlich ist die Winterdepression dann auch verschwunden :)

      Danke dir <3 ich freue mich sehr, soetwas zu lesen!

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Ach schade :( die sind nämlich echt toll, dann muss ich wohl mal nach Norwegen :P
      Das kenn ich mit dem Essen, ich hab Laktoseintoleranz gepaart mit Reflux, eine gelungene Kombi... Vielleicht war es einfach nur ein falsches Gewürz oder was anderes, ganz Banales :) Mittwoch gehts bestimmt besser!
      Ich hoffe auch, dass die Sonne ein Weilchen bleibt, draußen Fahrrad fahren oder im Garten sitzen wärmt einen nach dem Winter einfach so richtig auf :)

      Das freut mich, dass es dich freut! (Schachtelsatz :D) mir gefallen deine Posts einfach total und "keine Macht dem 0815-Design" ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich bin ein großer Fan von deinem Oberteil, steht dir super gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt!
    Informationen dazu findest du hier : http://wildchildamanda.blogspot.de/2015/03/nominierung-liebster-award-thema-film.html

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen