Dienstag, 17. März 2015

Große Liebe - Chelsea Boot mit Absatz


IMG_5655_2

Hallo ihr Lieben!

Darf ich vorstellen? Das sind meine neuen Lieblingsschuhe. Solche wollte ich eigentlich schon am vorletzten Samstag gekauft haben, jedoch machte mir mein unruhiger Magen Probleme, weshalb ich die Shoppingtour abbrach... Aber am Mittwoch darauf musste ich es einfach nochmal versuchen. Nachdem ich dreieinhalb Stunden beim Friseur saß und uns eigentlich nicht mehr viel Zeit bis zu einem verabredeten Abendessen blieb, suchten eine Freundin und ich in sagenhaften fünfzehn Minuten in drei Schuhgeschäften nach den Schuhen, die mir im Kopf herumschwirrten. Bei Roland wurden wir dann fündig, es sind Schuhe der Marke OXMOX geworden, Kostenpunkt 90€. Für meinen Geschmack hätten sie ruhig noch etwas höher sein können, aber so ist es für den Alltag auch ganz bequem. Ähnliche habe ich bereits von Primark (in Wildlederoptik), allerdings sieht man ihnen ihre 13€ schon sehr an ... daher mussten neue, hochwertige Boots in Glattleder her. Wie findet ihr sie? Ich bin jedenfalls ganz verliebt.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Innerhalb von 15 Minuten?! Das ist rekordverdächtig :D Die sind echt total schön :) mag die Vagabond Grace auch sehr gern, aber an mir sehen die einfach nix aus...

    LG :)

    AntwortenLöschen