Dienstag, 17. März 2015

You, what, do you own the world?


IMG_5216_2

IMG_5212_2


Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier noch ein etwas älteres Outfit für euch. Ich habe mir die Fotos heute nochmal angesehen und beschlossen, sie doch hochzuladen. Kennt ihr das? Erst findet ihr sie absolut furchtbar und dann plötzlich doch ganz okay? Ich muss sagen, dass mir die Kombination im Endeffekt doch nicht so gut gefällt, ein schwarzes Top hätte besser ausgesehen. Allerdings ging es bei dem Shooting gar nicht um mich, sondern um meine Freundin, darum habe ich nicht lange überlegt und mir einfach den vorher gekauften Cardigan (übrigens von Peek & Cloppenburg) umgeworfen. Die Bilder von mir sind dann eher auf die Schnelle entstanden.
Wie findet ihr solche langen Cardigans? Ich habe daran inzwischen Gefallen gefunden, auch wenn das Teil dann - nicht wie auf meinen Fotos - eher für sich wirken muss. Schön warm ist er auf jeden Fall schon mal.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöner Cardigan <3
    Gefällt mir gut, hab einen ganz ähnlichen in schwarz-beige :)

    Ich wünsch dir einen schönen Abend,
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  2. der cardigan ist ja richtig schön! :)

    mel xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 So ein toller Look! Ich mag deine Kombi richtig gerne und finde auch die Bilder wunderschön! Sie haben so eine tolle Atmosphäre!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen