Dienstag, 24. April 2012

Easy.

 Schuhe: NoName

 Oversized-Pulli: Kleiderkreisel, Jacke: Takko, Kette: Six, Ring: H&M 



Heute war ich in der Stadt, damit der 5€-Gutschein von H&M, den ich vor einiger Zeit zu meinem Einkauf erhalten habe, nicht verfällt, zu schade wäre es um das Geld. Ich wollte allerdings nichts Teures holen, da ich am Freitag erst viel Geld bei Primark gelassen habe, mit diesem Vorsatz betrat ich also unseren H&M ... und wurde fast wieder schwach. Es gab so viele schöne neue Sachen, vor allem viel in Spitze, Mint / Coralle und generell in Pastelltönen, tolle Blusen, Kleider... mein Herz schlug ein bisschen schneller. Der Vorsatz, denk an den Vorsatz! Schweren Herzens versuchte ich den Blick von den Klamotten weg- und zum Schmuck hinzulenken, den der passte in das 5€-und-knapp-darüber-Budget. Und siehe da: direkt habe ich mich in einen wunderschönen Armreifen verliebt, der dank des Gutscheines statt 7,95€ nur noch 2,95€ gekostet hat. Froh darüber doch etwas gefunden zu haben, das mein Gemüt erfreut, tingelte ich zur Kasse und verließ den Laden, ohne den anderen Dingen weitere Beachtung zu schenken. 




 Dann war ich noch im DM, habe mir zwei neue Nagellacke, ein neues Makeup (es ist echt eine Aufgabe Makeup in meiner Hautfarbe zu finden!), eine Nagelfeile und eine Wimperntusche (Lashes To Kill Mascara Waterproof von Catrice für 3,95€) gekauft. Zu Hause ärgerte ich mich schon direkt über die Wimperntusche, sie soll einen tollen Augenaufschlag machen und statt dessen habe ich jetzt eine Mascara mehr, dessen Bürstchen ich erstmal in alle Richtungen abstreifen muss, bevor man sie benutzen kann - sonst droht Fliegenbeinalarm. Ärgerlich, eigentlich habe ich mir genau deswegen eine neue Mascara kaufen wollen... naja. Beim nächsten Mal schaue ich sie mir im Geschäft an. 

Den Gang zu Deichmann und in ein anderes Schuhgeschäft auf dem Weg zum Auto konnte ich mir glücklicherweise verkneifen, denn ich bin mir sicher, dass ich diese Läden nicht ohne mindestens ein neues Paar Schuhe verlassen hätte. Schuhlos ging es dann nach Hause... und jetzt entspanne ich mich estmal von der Matheklausur (die zwar nicht schwer war, aber trotzdem!).

links: 1,75€, rechts: 1,55€

2 Kommentare:

  1. Ich bin auch so ein Shopaholic :P
    wenn Ich etwas schönes sehe, werde Ich schnell schwach ^^

    AntwortenLöschen