Dienstag, 17. April 2012

Lieblingstop




Ring: H&M, Schal: H&M, Top: H&M, Cardigan: H&M, Jeans: H&M, Boots: NoName


Heute fast komplett in H&M gekleidet verfasse ich meinen ersten Eintrag :)
Was hier rein soll? Meine Lieblingsoutfits, neue Errungenschaften und vielleicht ab und zu ein paar Reviews zu Kostmetikprodukten oder auch einfach nur ein Foto - denn ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Also schlichtweg alles, was mich so bewegt. Für Anregungen bin ich natürlich auch zu haben :)

Da sich so ein leeres Blog etwas schlecht macht, werde ich vorerst etwas sammeln, ich gebe mir Mühe, auch wenn zur Zeit wieder viele Klausuren anstehen. Morgen zum Beispiel; eine Klausur in galenische Übungen und einen Test in chemische Übungen... wird schon schief gehen.

Also bis dann!

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß beim Bloggen :)
    Vielleicht magst du dir meinen Blog ja auch mal anschauen...
    http://emmalovestheresia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dein Blog gefällt mir sehr - darum folge ich dir jetzt auch!
      Da bekommt man sofot Appetit :)

      Löschen