Sonntag, 22. April 2012

Erinnerungen an den Sommer



Dieses Wetter macht echt miese Laune. Es ist kalt, windig, regnerisch. Zwischendurch kommt zwar die Sonne raus, sie wird aber schnell von Platzregen und Gewitter abgelöst. Mir ist klar, dass es typisch April ist und ich mich in diesem Monat eigentlich nicht beschweren darf, aber ich vermisse die Wärme. Ich fände es so schön, mal ohne dicke Jacke rausgehen zu können, wenn alles grün wäre und die Blumen um die Wette blühten. Da ich leider keinen Lichtblick erkennen kann, wenn ich aus dem Fenster schaue, habe ich ein paar meiner Fotografien aus "vergangenen Zeiten" zusammengestellt, die bei mir das Gefühl von Sommer wecken.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Magnolienbäume und Felder... ganz große Liebe <3 deine Fotos sind einfach klasse :)

    AntwortenLöschen