Sonntag, 29. April 2012

ein Sonntag wie jeder andere...




Der Himmel sieht einfach fantasisch aus. Das Bild ist kaum nachbearbeitet, lediglich zurechtgeschnitten. Als ich aus dem Fenster geschaut habe, traute ich erst meinen Augen nicht und habe schnell ein paar Fotos geschossen - das Timing war gut, denn 5 Minuten später wurde das leuchtende rot immer schwächer, die blauen Stellen wurden dunkler und nahmen den ganzen Himmel ein... und jetzt ist nichts mehr dort, das an so einen schönen Sonnenuntergang erinnert.

Und sonst? Heute war ich wieder auf dem Flohmarkt, auf dem ich trotz des guten Wetters leider nicht viel gefunden habe... lediglich einen silbernen Armreif für 2€ ... es ist wirklich schade, ich habe jetzt seit Wochen nichts Tolles mehr gesehen, am Anfang der Flohmarktsaison habe ich wunderschöne Schätze ergattert; Bilderrahmen für meine Rahmenwand, eine superschöne alte Handtasche, ein Glasetagére, eine Kanne mit Blumen drauf, und und und.. nicht zu vergessen die tollen alten Medizinfachbücher, die ich für 1,50€ das Stück bekommen habe (Thieme-, Springerverlag). Es war der Wahnsinn. Und jetzt? Finde ich höchstens mal ein Buch oder etwas Schmuck, der aber auch nicht so toll ist, dass man ihn zeigen muss. Ernüchternd. Aber trotzdem liebe ich Flohmärkte und stehe jeden Sonntag gerne früh auf - in der Hoffung, doch eben noch mal genau DAS zu finden, was ich schon immer mal gesucht habe (aber eigentlich absolut nicht brauche).

Auf meinen Nägeln trage ich heute 690 forever von p2. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und einen Top Coat von diesem 3er-Primark-Set drüber gepinselt. Die Farbe gefällt mir. Schön beerig, aber nicht zu auffällig, super für jeden Tag :)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. schöne bilder :)
    xo,Yvonne

    http://mademoiselleyvonnexoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen