Montag, 23. April 2012

Song to say goodbye


 

You are one of god's mistakes
you crying, tragic waste of skin
I'm well awared of how it aches
and you still won't let me in
now I'm breaking down your door
to try and save your swollen face
though I don't like you anymore,
you lying, trying waste of space...



 Heute ist so einer dieser Tage, an denen sich alles irgendwie im Kreis dreht, obwohl es eigentlich ganz gut läuft. Kennt ihr das? Ihr  fragt euch: wozu eigentlich aufstehen? Wozu sich schön anziehen? Wozu lernen? Für einen Moment scheint alles so sinnlos; aber dann rücken die Gedanken wieder nach hinten und man erfreut sich an den einfachen Dingen - genießt zum Beispiel die Sonne, die einem ins Gesicht scheint und den kühlen Körper wärmt. Auch wenn nach dem Sonnenschein wieder Regen fällt: irgendwann wird es wieder hell, irgendwann wird es wieder schön.
Das muss man sich nur immer wieder sagen.







Hose: Primark, Shirt: H&M, Cardigan: H&M, Armband: Primark

Schuhe: NoName


Liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. oh ja.. hatte heute morgen uni und sollte jz eigentlich mal noch aufräumen bis ich nachher wieder los muss, aber es will heute einfach nicht :(
    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen