Mittwoch, 2. Januar 2013

die Schweden sind los..



schminktisch2


bett


kaktus


Ich war heute bei Ikeaa und hab mir noch ein paar Sachen gekauft, um mein Zimmer noch wohnlicher zu machen. Da ich einen recht dunklen Boden und dunkle Wände habe (eine Seite schwarz, eine Seite rot, die Seite der Dachschrägen weiß), setze ich bei Möbeln und Deko eher auf weiß, damit es nicht zu unfreundlich wird. Bei Primark habe ich mir dieses Bett-Unterdings (keine Ahnung, wie das heißt) gekauft, was meinen grauen Bettrahmen etwas verdeckt. Bei Ikea habe ich mir jetzt noch weiße Laken gekauft, da ich nur eins habe, was langsam reif für die Wäsche ist - der Rest ist schwarz oder rot. Dann habe ich noch so Stoffboxen gefunden, die man unters Bett schieben kann - oder eher könnte, mein Bett ist nämlich zu tief für diese Boxen. Was ich damit jetzt mache, weiß ich noch nicht so recht. Außerdem habe ich mir noch zwei Blumentöpfe gekauft, den einen hatte ich schon mal, aber ich fand ihn sooo toll, da kann man ja sonst auch irgendwas anderes reinstellen. Und die Pflanze, die meine Mutter während meines Klinikaufenthaltes hat verkümmern lassen - und ein Kaktus, da ich es mit Pflanzen auch nicht so habe und der ja recht pflegeleicht sein soll. Eigentlich wollte ich mir auch noch ein paar von den einfachen weißen Kissen für knapp 3€ kaufen, aber die waren ALLE außverkauft, egal in welcher Abteilung. In rot oder blau waren sie zu haben, aber weiß war weg. Schade. So, ich werde gleich duschen gehen und mich in mein neu bezogenes Bettchen kuscheln :)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Du hast einen tollen Geschmack, das Zimmer sieht total nach Vintage aus. I love it! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Dings heißt Husse ;)
    Du hast ein unglaublich tolles Zimmer, das gefällt mir wahnsinnig gut :)
    Liebe Grüße
    Bumbiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr sehr schön aus. Den schminktisch wollte ich immer haben, leider ist meine wohnung zu klein. Die bettwäsche und den blumentopf habe ich auch, ebenso eine rote wand - ich mag deinen geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bett sieht mega gemütlich aus :3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Stil! Dein Zimmer und auch das Design deines Blogs gefallen mir sehr!
    Wie teuer war denn dieses Stoff-Bett-Unterdings von Primark? Sowas suche ich schon länger, weil man dann das Chaos unter meinem Bett nicht mehr sehen würde... ;) Vielleicht weiß auch jemand, wie man das nennt, dann könnte ich online mal gezielt danach suchen.

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)

    Bumbi hat geschrieben, dass sich dieses Ding (Bett-)Husse nennt :)
    Bei Primark gab es die reduziert für 6,50€, ursprünglich haben sie glaube ich 13 oder 14 Euro gekostet. Dafür macht es auf jeden Fall viel her, wie ich finde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe schon diverse Internetseiten wie Amazon oder Ebay durchforstet sowie Google befragt, aber leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Falls du deins mal loswerden möchtest oder nochmal zu Primark kommst, sag bitte Bescheid :)

      Löschen
  7. die dunkle tapete sieht total schön aus! :)

    AntwortenLöschen