Donnerstag, 10. Januar 2013

Kurze Pause...


IMG_2979



Tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit nicht so viel schreibe. Durch den Unfall habe ich ziemliche Schmerzen und bin froh, dass ich mich, sobald ich von der Schule nach Hause komme, mich für ein paar Minuten in die Horizontale begeben kann.. Wie lange die Schmerzen noch andauern weiß ich nicht, aber wie es aussieht, muss ich morgen nochmal ins Krankenhaus, weil ich seit heute morgen blaue Hände habe, die leicht taub sind und hin und wieder kribbeln... nicht, dass doch irgendwelche Nerven verletzt wurden. Lieber lasse ich es nochmal durchchecken und es sind nur die Nachwirkungen des Schleudertraumas, als nachher ernsthafte Probleme mit meinen Händen zu haben - die brauche ich nämlich noch!
Viel mehr kann ich auch nicht berichten momentan... 
Sobald es wieder besser wird, werde ich auch wieder mehr schreiben!

Kommentare:

  1. ich wünsch dir gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott. Ich hab das gerade erst gelesen mit dem Unfall.
    Oh Hilfe .. Gott sei dank ist dir nichts schlimmeres passiert !
    Ich wünsch dir allerdings eine gute Besserung und hoffe, dass die Schmerzen bald weggehen und du dann wieder topfit bist. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie klappt es mit dem Handy nicht, einen Beitrag zu verfassen. Ich liege jetzt im Krankenhaus da dass mit den blauen Händen wohl doch schlimmere Ursachen hatte als erst vermutet. Vermutlich muss ich die gesamte nächste Woche hier verbringen, aber ich hoffe, es geht schneller. Also tatsächlich eine pause. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Absolut traumhaftes bild!!!! Und gute Besserung!! Pass auf dich auf!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen