Montag, 28. Januar 2013

When people try to bring you down - it only means you are above them.



lalala2


tasche



Das Lied läuft bei mir momentan in der Dauerschleife. Wundervoll.
Bei mir gibt es nicht viel zu erzählen. Ich war heute beim Anwalt wegen der Unfallsache, beim Arzt, bei der Post und dann irgendwann auch mal wieder zu Hause.
Morgen ist wieder der Arzt angesagt, vermutlich auch noch eine Blutabnahme und ein Langzeit-EKG, juhu!
Es geht doch nichts darüber, vollkommen verkabelt in der Schule zu sitzen?!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh man. Du hast echt so ein Pech .. Das hast du wirklich nicht verdient. Hoffentlich geht das alles so schnell wie möglich für dich vorüber.
    Ich wollte dir eigentlich auch nur schnell sagen, dass ich dir einen Blog-Award verliehen hab .. :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sehe ich jetzt erst... das ist wirklich lieb von dir, ich freue mich ♥

    AntwortenLöschen