Sonntag, 16. Februar 2014

all i want is the taste that your lips allow... oder: meine Lippenstifte


Via Medici
p2 pure color lipstick - Via Medici

mac
mac - Viva Glam V

mac plushglass
mac - Viva Glam V mit mac Plushglass - big baby

rdl 101
Rival de Loop - 101

catrice star rust
Catrice - 280 Star Rust

p2 oxford street
p2 pure color lipstick - Oxford Street

basic
basic (Schlecker) - keine Bezeichnung gefunden

vixen
miners matte effect - Vixen


Wie bereits erwähnt folgt nun der Post über meine Lippenstifte. Ich habe auch noch verschiedene Glosse und Lipstains, da meine Lippen aber ohnehin schon sehr strapaziert sind, zeige ich sie - falls überhaupt Interesse besteht - ein anderes Mal. Ich habe jeweils unter die Bilder geschrieben, um welche Lippenstift es sich handelt. Generell bin ich mit den meisten Lippenstiften zufrieden, bis auf den von Rival de Loop und den von basic lassen sich alle gut auftragen. Der Rival de Loop riecht übrigens auch nicht gerade angenehm, ganz im Gegensatz zu dem mac-Lippenstift, dieser Vanilleduft ist einfach fantastisch. Zusammen mit dem Plushglass macht der Lippenstift wirklicht etwas her.

Besonders überrascht hat mich der Catrice-Lippenstift, der leider aus dem Sortiment geht. Daher habe ich ihn für knapp einen Euro gekauft. Warum er nicht bleiben darf, kann ich gar nicht nachvollziehen, ich finde die Farbe und das Finish sehr schön!

Mein absoluter Favorit ist übrigens die Farbe Vixen. Für den Alltag ist es etwas zu viel, aber zu meinem blassen Teilt gefällt mir die Farbe außerordentlich gut. Ich würde behaupten, dass es neben einem Lidschatten das einzige für mich brauchbare Produkt aus der Glossybox war. Nach vier Boxen habe ich sie übrigens auch wieder abbestellt, da kaufe ich mir von den 15€ lieber etwas, das mir auch wirklich gefällt.

Leider bin ich noch nicht so gut im Aufragen von Lippenstift, was einem gerade die Rottöne nicht verzeihen. Aber ich denke, dass das mit ein wenig Übung auch klappt.

Welcher ist denn euer Favorit?

Kommentare:

  1. Der von Mac gefällt mir am meisten. Schaut wundervoll frisch und jugendlich aus! Und zart!! Ganz tolL!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow schöne farben hast du da! :D Ich finde allerdings, dass nude dir am besten stehen würde (also die ersten 4)

    LG

    www.cookieandcrumbles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der von Mac gefällt mir am meisten! Ich glaube, wen ich mir das nächste mal einen kaufe, werde ich mir den auf jeden Fall angucken :-)

    Liebe Grüße Michelle ♥
    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei uns beiden vorbeischauen :-)
    http://chanelmoncheri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen