Sonntag, 23. Februar 2014

we don't see things as they are, we see them as we are ♥


rose

eulenring

geschenke1

kosmetik

sleek garden of eden

foto gregor

Oh, war das ein schöner Tag :) gestern habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert und es war einfach so viel besser, als am Dienstag. Wir waren gemeinsam kegeln, haben uns teilweise etwas ungeschickt angestellt (vor allem ich), aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Ich habe die Bilanz gezogen, dass es viel besser ist, als in einer großen Bowlingarena zu sitzen, mit zwanzig Bahnen nebeneinander, ohrenbetäubendem Lärm und einem Glas Cola, das 4€ kostet. Man ist unter sich, kann sich unterhalten und hat gemeinsam Spaß. Natürlich ist das Mobiliar etwas veraltet, aber so kennt man es eben von früher und schlimm finde ich das nicht.

Danach sind wir zu mir gefahren und haben etwas gequatscht, die Zeit ging leider schnell rum. Man muss sich wirklich öfter treffen, ich finde es so entspannend, wenn man sonst nur den ganzen Tag arbeitet. Von der lieben Sarah (hallo an dieser Stelle :) ) habe ich den zweiten Teil der Armor-Serie ausgeliehen und ich konnte es natürlich nicht erwarten, weiterzulesen. Das Licht blieb bis 2 Uhr an, und außer für ein kleines Frühstück aufzustehen, habe ich bis 16 Uhr geschlafen. Ich habe es aber trotzdem noch geschafft, meine schönsten Präsente zu fotografieren :)

Ich glaube, ich werde es nicht über's Herz bringen, diese schöne Geldblume zu zerstören :( Sehr gefreut habe ich mich über den Eulenring, der sofort einen Platz in meinem Ringdöschen gefunden hat. Auch die anderen Geschenke waren wunderbar; eine Sleek-Palette, die meinen ständig wachsenden Kosmetikberg noch ein Stückchen höher macht (es ist übrigens die Garden of Eden Palette), ein tolles (Insider-)Geschenkset von einer Freundin, die ich leider viel zu selten sehe, und einen Gutschein von meinem Stamm-Fotogeschäft. Das kommt gelegen, denn ich überlege schon, welches Objektiv ich mir als nächstes anschaffe :)

An dieser Stell nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, es war ein wundervoller Tag!  ♥

Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich :)
    Kegeln ist eine supergute Idee! So wunderbar retro.
    Muss ich demnächst auch mal wieder machen
    (nach gefühlten Jaaaaaahren!)

    Hab noch einen schönen Sonntag :)
    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute nachträglich :) und sehr schöne geschenke!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute Nachträglich!:)
    Tolle Bilder und toller Blog!:) Werde jetzt öfter vorbeischauen!:)
    Kuss ♥
    Mila:)
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. daaankeschön :) das ist wirklich lieb von euch ♥

    AntwortenLöschen