Sonntag, 2. Februar 2014

Wer Kleines sucht, wird Großes finden


IMG_1167_2

IMG_1161_2

IMG_1143_2

IMG_1159_2

IMG_1144_2

IMG_1200_2

IMG_1225_2

IMG_1243_2

IMG_1245_2


Nachdem ich heute Morgen mit meinen Eltern nach langer Zeit wieder auf dem Flohmarkt war, haben wir uns spontan dazu entschieden, das schöne, milde Wetter zu nutzen und mit unserer Fotoausrüstung in den Wald zu fahren. Drei Stunden spazierten wir durch die Stille (abgesehen von den vielen Menschen, die mit ihren Hunden unterwegs waren) - es tat so wahnsinnig gut. Frische Luft, Vogelgezwitscher, eigentlich müsste ich das jedes Wochenende machen.

Allerdings muss ich mir in Zukunft mal merken, immer einen aufgeladenen Akku zu haben, denn wie der Zufall es so wollte, war er schon nach kurzer Zeit fast leer.

Nicht viel Text heute... morgen habe ich meinen ersten Tag in der neuen Apotheke und ich bin schon wahnsinnig gespannt, ich hoffe, es wird gut :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, weiter so.

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://jb-fotografie.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder sind wirklich sehr schön - ich liebe solche Detailaufnahmen ((:
    Weiter so !
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥²

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Bilder sind soo toll geworden. Es fühlt sich so an, als würde ich da stehen.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar!
    Deine Bilder sind wunderwunderwunderschön, wurden sie mit der 100mm gemacht? Ich bekomme bald meine 50mm Festbrennweite und bin schon ganz hibbelig, das wird mein erstes Objektiv mit Festbrennweite sein! :D

    AntwortenLöschen