Sonntag, 16. Februar 2014

they say it changes when the sun goes down


Sonnenuntergang2

Auf in die nächste anstrengende Woche. Am Dienstag werde ich 22, wie die Zeit doch vergeht... am Samstag folgt dann die Feier. Ich hatte Lust, ein paar Kindheitserinnerungen zu wecken, daher gehen wir gemeinsam Kegeln. Ich muss mir noch ein paar Spiele raussuchen, ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das so funktioniert. Gibt es da draußen zufällig einen Kegelprofi mit schönen Ideen?

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Tolles Bild!!!
    Einen schönen Dienstag und Samstag :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dieses Jahr auch 22 und kann es irgendwie noch garnicht fassen...
    Dir wünsche ich alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :)
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob 22 ein gutes Alter ist... aber ich glaube schon!
    Mit 22 ist man schon "lange" erwachsen, aber immer noch jung und weit genug weg vom Altsein :D

    AntwortenLöschen