Mittwoch, 26. Februar 2014

chic and simple


bluse2

rosa bluse

Hey meine Lieben :) 
Der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub ist geschafft! Morgen packe ich meine Koffer und habe vor, zu zeigen, was ich so mit auf meine Reise nehme - vielleicht ist das auch eine kleine Stütze, nichts zu vergessen. Aber ein paar Tage sind schließlich nicht die Welt (sagte sie, und packte trotzdem Kleidung für fünf Wochen ein).

Um nochmal etwas Mode hier reinzubringen, möchte ich euch zwei neue Errungenschaften aus meiner kleinen H&M-Ausbeute zeigen. Es ist ja nicht so, dass ich noch über 160€ an H&M überweisen muss - schade, dass die kein Bonussystem haben, ich gebe dort gefühlt 60% meines Gehaltes aus. Es würde sich lohnen! Neben den zwei Blusen habe ich auch noch einen Pulli und ein simples schwarzes Skaterkleid gekauft. Gerade die gemusterte Bluse aus der Plus Size Abteilung finde ich einfach wunderbar, soetwas kombiniere ich - wie auf den Fotos - sehr gerne mit Röcken. Allerdings gibt es da einen Störfaktor: ich scheine permanent statisch aufgeladen zu sein und manchmal ziehen sich die Bluse, Röcke oder auch sehr gerne leichte Chiffonkleidchen so an meinen Körper an, dass es nicht nur knistert, sondern auch ziemlich beschissen aussieht. Habt ihr da zufällig Tipps? Meistens reiße ich mir in dem Fall meine Kleidung frustriert vom Leib und entscheide mich für Hose und Oberteil, dabei würde ich soo gerne viel öfter zu Kleidern und Röcken greifen! Manchmal glaube ich, dass es eine höhere Macht zu verhindern wissen will. Gemein!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich muss schon sagen... 2 wundervolle Outfits.
    Super Blog mach weiter so :)

    Fitnessfee.blogspot.com

    AntwortenLöschen