Freitag, 4. April 2014

der zweite Teil der Ausbeute - Primark April 2014


Hier kommt der versprochene zweite Teil meines Primark-Einkaufs Anfang April :)

IMG_2916

In diese Bluse habe ich mich sofort verliebt. Die Farbe, die kleinen Anker und die süße weiße Schleife, toll! Ich stelle sie mir auch gut zusammen mit einem Rock vor, die Kombination werde ich sicher bald ausprobieren.

IMG_2918

Diese Bluse habe ich bereits in blau, eigentlich wollte ich sie auch noch in dunkelrot haben, die gab es aber leider nicht mehr :( aber waldgrün ist auch schön!

IMG_2932

Diese Blümchenbluse hatte ich bereits an. Sie ist weit und sitzt richtig locker, passt gut zu einer engen Jeans und hohen Schuhen.

IMG_3043

Eine simple Standardbluse in Beige, soetwas kann man immer brauchen!

IMG_3039_2

Dieses Shirt sitzt etwas eng, aber ich musste es unbedingt haben. Ich weiß nicht, ob ihr es auch so toll findet, wie ich, aber ich finde, es hat etwas Boho-Hippie-mäßiges und ist toll für den Sommer. Vielleicht sitzt es bis dahin ja auch etwas lockerer ;)

IMG_2939

Diesen Cardigan habe ich bei dem Sale-Sachen gefunden, er hat nur 3€ gekostet! Für den Preis ist das ein wirklich gutes Basicteil.

IMG_2935

Und diesen tollen Grobstrickcardigan habe ich auch aus dem Sale. Er hat nur fünf Euro gekostet und ich lieeeeebe ihn jetzt schon, er sitzt richtig schön weit und ist kuschelig weich!

IMG_2925

Diese Bluse passte auch voll in mein Beuteschema. Rosa, Chiffon, Spitze... gekauft. Leider habe ich noch kein passendes Oberteil für drunter gefunden. Mit einem weißen Shirt sieht es dämlich aus und meine rosa Shirts sind alle zu kurz. Da werde ich wohl nochmal auf die Suche gehen müssen!

IMG_2928

IMG_2907

Und Hosen brauchte ich auch dringend, wie man sieht. Meine letzten Hosen sind alle durchgewetzt, was man ihnen aber auch nicht verübeln kann, da ich sie wirklich oft getragen habe. Die Hosen hier haben zwischen 7,50 und 15€ gekostet und dafür ist die Qualität absolut ausreichend! Und sie passen. Meine Hosen sind mittlerweile fast nur noch von Primark.

Des Weiteren habe ich noch Basicshirts, eine Schlafanzugshose, Unterwäsche, ein Duttkissen und ein Blumenhaarband gekauft, aber keine Fotos davon gemacht ;)

Kommentare:

  1. Hey du Schöne :)
    Ich finde deinen Blog wirklich ganz ganz toll. Dein Blogdesign.. die Posts..top!
    Werde ihn auf jeden fall im Auge behalten. Und mich würde es wirklich freuen wenn du mal auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen würdest und mir Feedback da lässt. Ich wäre echt sehr glücklich darüber. www.youtube.com/sekundenbruchteilee
    Jedenfalls finde ich deinen Blog ganz toll!

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz wundervolle Sachen!
    Davon hätte ich auch gern einige Teile in meinem Kleiderschrank :)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen