Donnerstag, 24. April 2014

you need me - I don't need you


IMG_3369_2

IMG_3348_2

IMG_3334_2

IMG_3338_2
Schuhe + Hose: Primark; Oberteil: H&M; Kette: Bijou Brigitte

Letzte Woche war ich nach der Arbeit noch bei H&M. Nur mal kurz und auch nur gucken! Wohlwissend, dass dieser Plan niemals aufgeht, betrat ich das Geschäft und sah gleich wieder Teile, die unbedingt in meinen Besitz wandern mussten. Auf dem Weg zur Umkleidekabine sah ich dann noch ein schönes Strickoberteil und wusste gleich, dass das wieder der Anfang einer großen Liebe war. Strick finde ich toll, das Ganze dann noch in kurz und oversized - perfekt. Mit 29€ ist es leider ziemlich teuer, aber darüber sah ich hinweg. Besonders in der Kombination mit meiner neuen, weinroten Hose gefällt es mir besonders gut.

Wie ist es bei euch, habt ihr auch ein bestimmtes Raster für Kleidung? Mir fällt auf, dass ich letztlich doch immer wieder ähnliche Schnitte, Farben und Muster kaufe. Weiß-beige, oversized, Strick oder Chiffon. Liebe.

Morgen geht es übrigens zu Carolin Kebekus, ich freue mich!

Kommentare:

  1. Hallo,

    wirklich gefallen tut mir eigentlich nur die Kette, das liegt aber wohl auch daran, dass ich Primark einfach nicht mag ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit klasse!

    Und ein bestimmtes Raster habe ich auch.
    Problem: Mein Raster hat sich nun geändert und ich mag meine alten Klamotten nach und nach nicht mehr :o

    AntwortenLöschen
  3. cooles Outfit, würde ich auch so tragen ;)

    AntwortenLöschen