Dienstag, 14. Januar 2014

all we have is here and now

So ungeduldig, wie ich bin, musste ich heute gleich ein Teil aus meiner neusten H&M-Bestellung anziehen. Mit dem rosa Pulli habe ich schon länger geliebäugelt, als er für kurze Zeit auf die Hälfte reduziert wurde, habe ich natürlich gleich zugeschlagen. Den gleichen habe ich mir noch in hellblau bestellt, es wird aber noch dauern, bis er ankommt :( Leider sind bei dem Pulli ein paar Fäden sichtbar, aber ich mag ihn so gerne, dass ich ihn nicht wieder zurückschicken möchte...

rosa

outfit

armband

The road is long
There are mountains in our way
But we climb a step every day

Kommentare:

  1. was für ein schöner Pulli, in Kombination mit der Kette sieht der echt super aus!♥
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kette ist einfach wunderschön <33 ich liebe sie.

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr zwei :)
    Mit der Kette hatte ich wirklich Glück, ich habe sie für knapp 10€ bei H&M gekauft, sie war recht schnell vergriffen und wurde dann im Internet für das dreifache angeboten - sowas ist immer mies :(

    AntwortenLöschen