Montag, 13. Januar 2014

black and white


Mein Outfit habe ich heute in dunklen Tönen gehalten: schwarzer Pulli, acid washed Jeans, schwarzer Trenchcoat (erkreiselt), schwarz-weißer Schal, meine geliebten Schuhe von H&M (die ich mir heute Abend übrigens zerstört habe, weil ich mich wieder auf die Nase legen musste - das ganze Kunstleder ist zerkratzt :( ) und meine schönste Errungenschaft, die Tasche, die ich bei United Colours of Benneton im Sale erstanden habe.


bw3

bw

bw6

bw5

bw2_2


 Now I ain't much of a poet
But I know somebody once told me to seize the moment
and don't squander it
Cause you never know when it all could be over 

tomorrow so I keep conjuring



ich wünsche euch einen angenehmen Abend

1 Kommentar:

  1. Super Outfit! Ich liebe schwarz-weiß Kombis, vor allem im Winter. Davon kann ich nicht genug bekommen :)

    AntwortenLöschen