Dienstag, 28. Januar 2014

sich schmücken - Ohrstecker


schmuckdosen

Heute habe ich Lust, euch meine liebsten Ohrstecker zu zeigen. In letzter Zeit trage ich weniger hängende Ohrringe als hübsche Stecker, meine Lieblinge habe ich in dem runden Döschen auf meinem Schminktisch stehen. In der Schale befinden sich meine hängenden Ohrringe, in der viereckigen Dose bewahre ich meine Ringe auf.

IMG_1047

Die meistgetragenen Ohrringe derzeit. Ich kann mich noch erinnern, als ich sie zusammen mit einer Freundin gekauft habe und mich nicht entscheiden konnte - letztlich habe ich beide genommen und bereue es nicht. Sie sind so schön schlicht und werten jedes Outfit auf, ich liebe sie!
Die goldenen Ohrringe habe ich von i am, die silbernen von Müller (ich glaube die haben dort six). Ich habe diese Art Ohrringe aber schon bei fast jedem Schmuckgeschäft gesehen.

IMG_1055

Diese beiden sind auch meine Alltime-Favorites. Beide Stecker habe ich von Primark.

IMG_1052

Von Nahem sehen diese Blumen etwas verranzt aus, aber ich schwöre euch, dass es von weitem nicht auffällt ;) die Stecker habe ich über Ebay aus China bestellt. Langsam sollte eigentlich auch meine andere Bestellung mit Statementketten und noch mehr Ohrringen eintreffen... ich warte gespannt.
IMG_1051

Diese süßen Nieten hat mir eine sehr gute Freundin zu Weihnachten geschenkt. Sie sind schön schlicht und passen zu allem!

IMG_1053

Auch bei diesen Ohrringen hat mein Makroobjektiv wieder jedes Staubkörnchen betont. Ich wollte den großen schwarzen Fussel wegwischen und habe dabei noch mehr Fussel auf die Ohrringe fallen lassen - clever! Diese Blümchen sind wie die Herzen aus einem 6er (oder 9er?) -Pack von Primark.

Diese Stecker trage ich momentan fast jeden Tag.
Wie sieht es aus, interessieren euch solche Posts? Würdet ihr gerne mehr Schmuck sehen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Du hast einen tollen Geschmack :) Würde gerne mehr Schmuck sehen!

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen