Montag, 27. Januar 2014

Frau mit Hut


Hut

pulli

Schuhe

outfit


Neue Bilder vom "Elefantchen", wie ich gestern liebevoll auf Kleiderkreisel genannt wurde. Hallo an dieser Stelle, falls du wieder auf meinem Blog liest, um dich über mich lustig zu machen - es juckt mich nicht im geringsten :)

Ich trage meinen neuen Pulli aus der H&M+-Abteilung. Ich liebe ihn jetzt schon, er ist schön weich und warm - und grau! Meine Schwäche... mittlerweile stapeln sich meine grauen Pullover. Es wird wirklich Zeit, mein Ankleidezimmer in Angriff zu nehmen. Ich sortiere immer alles nach Farben und manche Stapel (z.B. grau) sind so hoch, dass ich davor einen zweiten Stapel legen muss. Und nein, ich leide natürlich nicht an exzessivem Kaufwahn ;)

 

Kommentare:

  1. Richtig schöne Fotos! Schöner Blog♥ Schau doch mal auf meinem vorbei!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab die gleichen Schuhe =D Und ich bin immer sehr für Hut, Leute, tragt mehr Hut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Hüte sind eigentlich wunderbar! Ich traue mich meistens nicht so recht, im Alltag einen Hut zu tragen :(

      Löschen